Aion bestellen...nur wo?

Aragorn1994

Rare-Mob
Registriert
22.12.2007
Beiträge
417
Reaktionspunkte
1
Kommentare
49
Buffs erhalten
33
Guten abend

Nach einigen Problemen konnte ich die letzten 2 Tage Aion spielen. Das Spiel hat es mir wirklich angetan. und schon kommt der nächste ,,Error´´.
Ich wollte nach Amazon um das Spiel zu bestellen, und es ist da. Doch das Problem ist das es keine Rechnungszahlung gibt, und dennen meine KOntodaten für Abbuchung zu geben, naja.
Gamestop.Com ist mir zu teuer und was anderes kenne ich nicht. Also die Frage. Kann mir jemand sagen wo ich es gut bestellen kann?
 
Guten abend

Nach einigen Problemen konnte ich die letzten 2 Tage Aion spielen. Das Spiel hat es mir wirklich angetan. und schon kommt der nächste ,,Error´´.
Ich wollte nach Amazon um das Spiel zu bestellen, und es ist da. Doch das Problem ist das es keine Rechnungszahlung gibt, und dennen meine KOntodaten für Abbuchung zu geben, naja.
Gamestop.Com ist mir zu teuer und was anderes kenne ich nicht. Also die Frage. Kann mir jemand sagen wo ich es gut bestellen kann?

Lustig finde ich das du bei Amazon Bammel hast aber Gamestop ist dir zu teuer
smile.gif


Ich hatte bei Amazon NIE Probleme, weder mit abbuchung noch mit Lieferung.

Solltest du keine Kreditkarte dein eigen nennen können bleibt dir wohl nur die Möglichkeit Amazon doch deine Kontodaten zu geben oder bis zum Verkauf zu warten.
 
Lustig finde ich das du bei Amazon Bammel hast aber Gamestop ist dir zu teuer
smile.gif


Ich hatte bei Amazon NIE Probleme, weder mit abbuchung noch mit Lieferung.

Solltest du keine Kreditkarte dein eigen nennen können bleibt dir wohl nur die Möglichkeit Amazon doch deine Kontodaten zu geben oder bis zum Verkauf zu warten.

Das wäre eine Möglichkeit sollte ihm jedoch eine Digitale Version genügen könnte er entweder bei NCsoft direkt mit Kreditkarte bezahlen seine daten musser da sowieso angeben
meeting.gif
oder per Paysafecard wie ich es tat
tongue.gif
 
Amazon ist sowas wie ALDI oder LIDL... nur im Internet. Da sollte man wirklich keine Bedenken haben.
 
Guten abend

Nach einigen Problemen konnte ich die letzten 2 Tage Aion spielen. Das Spiel hat es mir wirklich angetan. und schon kommt der nächste ,,Error´´.
Ich wollte nach Amazon um das Spiel zu bestellen, und es ist da. Doch das Problem ist das es keine Rechnungszahlung gibt, und dennen meine KOntodaten für Abbuchung zu geben, naja.
Gamestop.Com ist mir zu teuer und was anderes kenne ich nicht. Also die Frage. Kann mir jemand sagen wo ich es gut bestellen kann?


preoder: http://geizhals.at/deutschland/a443017.html
mainorder: http://geizhals.at/deutschland/a443008.html
 
Guten abend

Nach einigen Problemen konnte ich die letzten 2 Tage Aion spielen. Das Spiel hat es mir wirklich angetan. und schon kommt der nächste ,,Error´´.
Ich wollte nach Amazon um das Spiel zu bestellen, und es ist da. Doch das Problem ist das es keine Rechnungszahlung gibt, und dennen meine KOntodaten für Abbuchung zu geben, naja.
Gamestop.Com ist mir zu teuer und was anderes kenne ich nicht. Also die Frage. Kann mir jemand sagen wo ich es gut bestellen kann?

bei deinem Händler um die Ecke!!
 
Ich habs mir direkt bei NCsoft gekauft, ist eigentlich praktisch weil so direkt der Aion Spielacc angelegt wird und man nicht großartig nen Key oder sonstwas eingeben muss geht alles automatisch.

Kann ich eigentlich nur weiterempfehlen wenn man keinen Wert auf ne Hülle legt.
 
wer bei Amazon bedenken hat, der sollte nie was im internet kaufen.
per rechnung bei amazon geht ! aber erst nach einer bestellung, diese sollte aber ohne probleme bezahlt wurden seien.

dh: beim nächsten mal, hast du auch "per rechnung" frei^^
 
Wenn man beim Internet zu viel bummel hat ,
kannst du auch wenns dir nicht zu ümständlich ist bei saturn vorbestellen ich hoffe bloß das die das Spiel auch schon voher rausrücken .
 
Wenn er bei Amazon schon Panik hat, wie will er denn die Abo kosten bezahlen, geht ja auch nur mit Kredit Karte, Paypal, Paysafe und GTC und überall muss er auf irgend eine Art und Weise seine Konto Daten angeben.

Aber nur mal so nebenbei, bei Abbuchungen über Einzugsermächtigung hat man immernoch 2 Wochen (glaube ich waren das) das Geld wieder zurück buchen zu lassen, geht mitlerweile sogar Online.
 
Zurück