Aion Beta Client

jaa jetzt gehts ja auch wieder

was anneres ^^

weiss einer was mit 5. Juni gemeint is? ich meinte irgendwo was gelesen zu haben , kann mich aber nich genau dran erinnern, noch es wiederfinden.

Mit den Daten bei NC muss man eh vorsichtig sein, da das Betaforum ja schon Heute freigeschaltet werden sollte...

Welcome to the Beta Boards

Our forums will open on June 4, 2009.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir lässt sich seit stunden garnichts installieren/downloaden
...

ziemlich frustrierend das ganze!!!

zadros schrieb:
bei mir lässt sich seit stunden garnichts installieren/downloaden
...

ziemlich frustrierend das ganze!!!

Das Problem hatte ich gestern auch mal ein paar Minuten, aber nach einem Neustart des Systems ging es wieder.

ich hab das seit gestern - ca 30 neustarts - neuinstallationen des client und sogar komplett alles formatiert und neu aufgesetzt

Wo ladet ihr es euch denn runter. Möchte gerne vorbereitet sein, falls ich heute abend noch einen Key bekomme. Hab bisher aber noch nichts gefunden, wo man es runterladen konnte und bin davon ausgegangen, dass der Link zur Downloadseite in der E-Mail steht.
Aber wenn man sich den Client schon jetzt saugen könnte wär das natürlich besser.

Wo ladet ihr es euch denn runter. Möchte gerne vorbereitet sein, falls ich heute abend noch einen Key bekomme. Hab bisher aber noch nichts gefunden, wo man es runterladen konnte und bin davon ausgegangen, dass der Link zur Downloadseite in der E-Mail steht.

steht in der email und darf nicht von 3. weitergegeben werden

Achso ok, dann warte ich bis ich die E-Mail hab^^

Stellt doch im NC Launcher auf Nordamerika (Datei --> Einstellungen --> Fortgeschritten und dann unter Region auf Nordamerika)
Dann müsste der Download auch klappen. Wenn der fertig geladen hat, wieder auf Europa stellen.

Aloha,

hab mir nun doch nen Key geholt und gleich mal das Spiel gesaugt und installiert. Doch beim starten kommt folgendes:

fsds.jpg

Hat einer ne Ahnung?

LiangZhou darf ich fragen wo du dir den Key geholt hast?

Vielleicht hast du den falschen Client runter geladen!?

Vielleicht hast du den falschen Client runter geladen!?

nein das ist ein gameguard error der das spiel vor cheats/bots schützt. die fehlermeldungen sind dort auf chinesisch.
ich habe unter windows 7 64bit auch das problem gehabt spiel will nicht starten.

habe hier die gameguard.des runtergeladen http://www.2shared.com/file/6341483/d549ca78/GameGuard.html
ausgetauscht und spiel gestartet gameguard hat sich neu upgedatet und funzte einwandfrei

mfg

Hab es als Admin gestartet, klappt nu

Hab den Key von ***

Schaut bei Fehlermeldungen auch gern mal im Sticky rein, dort gibt es eine Liste mit Programmen die der GameGuard nicht wirklich mag.
Wenn die laufen, kommt auch gerne mal diese Fehlermeldung
wink.gif

hab den ncsoft launcher runtergeladen, finde aber nirgends aion bzw. den beta client wo bekomm ich den jetzt her?

bringt einem grade eh nix der key -.-
der NC-Launcher is crap, und dl´n kann mans auch nicht.
hab auch schon ne mail an Kundendienst gesendet ^^
Von NC-Soft Kundendienst--> NC-Soft Europa Kundendienst---> Senior Account Support Representative ~_~

die schicken einen schön durch alle instanzen

Da es eine Beta ist - und diese im Normalfall keinerlei Kundendienst-Support bietet - wundert es mich schon fast dass du überhaupt ne Antwort bekommen hast...

Zum Thema US/EU Version - es ist tatsächlich egal, welche Version man sich läd.

06.30.2009 - Aion Launch Version

One of the most frequent questions the Aion team has heard from players during the beta events is, "What version is the North America and Europe game launching with?" We're happy to announce today that Aion is planned to release with version 1.5, the third major game update, bringing the content as up to date as possible. The Aion team strives to keep the game content consistent between territories, and releasing with this game version brings us one step closer to this goal.

so habe den launcher auf europa gestellt, das game herunter geladen aber nebn Aion steht US
ist das egal?

Zurück