Aion Beta Europa

Waldschurke

Rare-Mob
Kommentare
21
Wann wird die Beta nach Europa kommen das Spiel soll ja bald rauskommen soviel ich weiss.
Laut der Aion website sollte sie ja ende 2008 rauskommen aber das ist schon lange vorbei...
Wird es in Aion eigentlich auch einen Talentbaum wie der der uns aus WoW bekannt ist vorhanden sein?

Von einem genauem Datum zur Beta ist soweit ich weiß noch nichts bekannt ich schätze es wird ungefähr Anfang Sommer sein aber das ist nur meine Spekulation. Einen Talentbaum wie in WoW wird es wohl nicht geben aber dafür die sogennanten Stigmata das sind Steine von denen du 5 gleichzeitig benutzen kannst ab Level 20 die ersten 2. Diese Steine bringen dann verschiedenes endweder Attribute wie Leben, Mana usw. oder gar ganz neue Fähigkeiten. Nachzulesen hier: Stigmata

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das spiel wird ja laut WoG schon am 27 März erhältilich sein wiso kommt die beta erst im sommer xD???

In Europa wird es (nach jetziger Planung) keine Beta geben, sondern nur exklusive Preview-Wochenenden für einen limitierten Kreis an Spielern.

Außerdem steht - soweit ich das überblicke - noch kein Releasetermin für AION in Europa/Amerika fest, da das Spiel für diesen Markt geändert wird.

In Europa wird es (nach jetziger Planung) keine Beta geben, sondern nur exklusive Preview-Wochenenden für einen limitierten Kreis an Spielern.

Außerdem steht - soweit ich das überblicke - noch kein Releasetermin für AION in Europa/Amerika fest, da das Spiel für diesen Markt geändert wird.
Stimmt, außerdem steht noch auf http://eu.aiononline.com/de/faq folgendes: "Die Terminierung dieser Preview Events wird - genau wie das Veröffentlichungsdatum selbst - in den nächsten Monaten bekannt gegeben." also werden wirs wohl bald erfahren, momentan steht ja bisher nur 2009 als Releasedatum fest. Aber da die Entwickler momentan in der Lokalisierungsphase sind, und noch viel übersetzen müssen, wird es wahrscheinlich frühestens in der zweiten Hälfte des Jahres erscheinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom neuesten Stand her sollte Aion für Europa, Amerika und Japan für den Sommer geplant sein, aber da Onlinespiele meist früher in Europa und in Amerika erscheinen als in Japan, können wir evtl uns auf ein Monate früher drauf freuen
smile.gif

Zurück