Aion Beta

VIRUS114

Rare-Mob
Kommentare
139
Hallo ich habe mir am 19. Juni bei Amazon Aion vorbestellt die normale version ein freund hat mir gesagt ich sollte sofort cods für die beta erhalten am gleichen tag stimmt das oder werde ich die erst am Montag erhalten hab echt kp hab ich da etwas falsch gemacht ?
crying.gif

Amazon sagt:
WICHTIGER HINWEIS: Die Beta-Events finden in unterschiedlichen Zeiträumen statt. Ein Code ist für alle diese Beta-Events gültig. Das nächste Beta-Event findet vom 03. bis 06. Juli 2009 statt. Bestellen Sie bis zum 30. Juni vor, um an diesem Event teilnehmen zu können. Spätere Vorbestellungen können erst für die folgenden Beta-Events berücksichtigt werden. Die Codes werden rechtzeitig vor dem Start des jeweiligen Beta-Wochenendes per Email an Sie versandt. Zur Teilnahme ist ein NCsoft Master Account erforderlich, den Sie unter www.aiononline.com/playbeta erstellen können.

Heißt, du wirst deinen Code sicherlich erst frühestens am 30.Juli erhalten, vermutlich eher am 01. oder 02.

danke für die schnelle antwort hab das beim kauf wohl überlesen
tease.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lang dauert eigentlich nach der Installation das Patchen?

nicht wirklich lange, kommt aber auch auf deine Inet verbindung an. Ich hab Dsl 1500 und konnt das spiel recht schnell starten. Der letzte Patch war relativ klein, ca 20mb.

nicht wirklich lange, kommt aber auch auf deine Inet verbindung an. Ich hab Dsl 1500 und konnt das spiel recht schnell starten. Der letzte Patch war relativ klein, ca 20mb.

Hm also ich lad jetzt sicher schon ne knappe Stunde, und zwischendurch kommt ein Popupfenster dass mich auffordert den Lauchner nu zu starten(denk ich mal).

Da ich kein neues Thema aufmachen möchte stelle ich meine Frage hier.
Geht darum, dass ich mir bei 4U2Play einen Pre Order Key bestellt habe,
gilt für den das Gleiche wie für die Vorbestellung bei Amazon?
Sprich kommt mein Key auch erst ca am 30.6 an?

Hätte da auch mal eine Frage.
Bei manchen Angeboten für die Keys steht dabei, man kann früher spielen als die anderen und sich schon die Namen sichern, von Items stand da auch was. Bei manchen Angeboten steht das aber nicht dabei.
Ist das jetzt bei allen Beta-Keys so oder nur bei ein paar? Weil komischerweiße kosten die trotzdem fast immer das gleiche.

EDIT: Sry Doppelpost

Also der Frühstart ins Spiel ist in jedem Fall dabei. Wie sich das mit den Items verhält, weiß ich nicht genau, da ich weiß, dass es zB von Seite zu Seite unterschiedliche Ringe dazu gibt. Aber ich denk schon, dass auch die Items überall dabei sein sollten.

Hab auch bei Amazon vorbestellt und erfuhr letztlich, dass die alle zusammen rausgeschickt werden, sprich bis 30.06. bekommt man ja noch nen key bei der vorbestellung, d.h. Keys bekommen wir am 30.06. oder 01.07.^^

Zurück