Aion Betakeys giveaway

Und warum verlost Buffed dann 500 Keys? Seid eich mal net so sicher...

Kann mich nicht registrieren. ;( In der Arbeit geht die Seite nicht und aufn Handy buggt sie total. Schade wird wohl nix werden.

Ich schick dir ein key.
jester.gif

Open Beta muss nicht nicht zwangsläufig heissen das es für jeden zugänglich ist, sondern nur das es kein NDA mehr gibt und man offen darüber berichten kann/darf. Zwar muss man sich bei den meisten Open Betas nur registrieren und hat einen Account, aber bei Spielen von NCSoft wird man da wohl nicht drumrum kommen, weil deren Account System nunmal auf diese Seriennummern aufgebaut ist. Dh wer mitmachen will, muss sich wohl oder übel einen Key holen, und da es nur wenige Server geben wird (http://kindred.aion.tv/status/) werden wohl nicht 1 Million Keys verteilt.
smile.gif

Und warum verlost Buffed dann 500 Keys? Seid eich mal net so sicher...

Wiso sollen wir uns nicht sicher sein?
Man kannd en Key den man erhält Ohne Problem auf der NC SOFT Seite eintragen und verifizieren lassen.
Ich seh da kein Problem.
Aber schön wenns leute gibt die "angst" vor Eurogamer haben, dann hats mehr keys für andere
ahahahahahaha

Wie lächerlich "mehr keys für andere"
tongue.gif

die keys halten 1 woche...danach sind se eh für die Katz also was solls^^

Scheisse jaaaaaaaaaaa bei der beta verlosungen nie glück aber nur ist die macht mit mir..... FREU !!!!111elf

und mein Account gleich ready für Aion gemacht! 1111elf nun bis sonntag warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man ich will auch key aber die seite ist anscheinend überlastet-.-

Irgendwie spinnt imo die Registrierungsseite, von daher wirds bei den meisten nicht funktionieren. Ich habs jetzt mit beiden Handybrowsern versucht und bei keinem funktioniert es. Ich werds nochmal versuchen wenn ich zu Hause bin.

habs nun doch mitm IE geschafft mich auf der englischen seite einzuloggen. vielen dank an den TE und an berghammer für den tipp mit der deutschen seite.

key registriert, client schon gezogen, installiert und gepatcht. jetzt halt bis zum 6. warten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auf der deutschen Seite regestriert. Dann auf der Englischen angemeldet.

Wohin schicken die denn den Key? Auf meinen Mail Account oder auf die Inbox der Seite?

bekomme ich ein key auch wenn ich über amazon bestellt habe oder geht das nicht?

Ich habe mich auf der deutschen Seite regestriert. Dann auf der Englischen angemeldet.

Wohin schicken die denn den Key? Auf meinen Mail Account oder auf die Inbox der Seite?

wenn du auf ''get a freebie'' klickst, dann steht der key nach ner kurzen ladezeit untendranne^^ die schicken keine mail oder so

wer braucht noch einen? freund hat 2 und mir einen zu geschickt hab meine aber schon! also wer will <--- PM an mich

ICH BIN GERETTET HAB NEN CODE JEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FREU FREU

Zurück