Aion Betakeys giveaway

echt klasse, jetzt sind gleich alle key`s weg nur wegen der doofen Bestätigungsmail die nicht ankommen will... (jaa ich habe auch meinen spam-ordner durchsucht)

hoffe das man noch woanders welche bekommen kann...
sorry.gif

So, da alle sich jetzt freuen und ich mich auch freue, wollt ich trotzdem mal nachhaken...

Hab mir jetz son key da geholt und wollt fragen (hab Aion vorbestellt) wie das is wenn ich den auf NCsoft nun registriere, wie ich dann meinen account auf das "vorspielen" und "vorherige charaktererstellung" erweitere oder allgemein nen Released account mache/erweitere? gibts da sperat nochmal nen account oder ist das dann mit dem key den ich jetzt eingeben würde versaut?

Kann mich da wer aufklären? Vielleicht auch ein wenig genauer, bin da nicht sehr Schlau draus geworden und wollte auch nichts überstürzt tun.

Danke für alle antworten.

Wieso steht bei mir nur

So...want a key?

As part of claiming your freebie, you will be added as a member of the Aion: The Tower of Eternity group.

Claim your Freebie!

So, da alle sich jetzt freuen und ich mich auch freue, wollt ich trotzdem mal nachhaken...

Hab mir jetz son key da geholt und wollt fragen (hab Aion vorbestellt) wie das is wenn ich den auf NCsoft nun registriere, wie ich dann meinen account auf das "vorspielen" und "vorherige charaktererstellung" erweitere oder allgemein nen Released account mache/erweitere? gibts da sperat nochmal nen account oder ist das dann mit dem key den ich jetzt eingeben würde versaut?

Kann mich da wer aufklären? Vielleicht auch ein wenig genauer, bin da nicht sehr Schlau draus geworden und wollte auch nichts überstürzt tun.

Danke für alle antworten.
dein key is net versaut dann der is dann aktiv und am 6 kannste zocken wenns los jet ^^

Juhuuu, hab einen!!!
Ein riesen Dankeschön an den TE *mwah* xD

ich könnt luftsprünge machen hahahahahaha

@Kindgenius: du musst der gruppe beitreten... -> Claim ur freebie

Leute, die OB startet erst am Sonntag 6.9.2009... ich versteh eure panik net...

dein key is net versaut dann der is dann aktiv und am 6 kannste zocken wenns los jet ^^

Am 6. kann ich die Open Beta spielen, mir geht es um das Released Game, da man ja dann den Released Key eingeben muss auf NCSoft um (5 tage früher für Vorbesteller bei Amazon) sich einloggen zu können bei Aion.

Nur überschreibt es automatisch den vorherigen Key (den ich jetzt für die Open Beta verwenden würde) oder generiert er dann ein ganz neues Sperat oder wie ist das?

Will nur nichts falsch machen...

Ich verstehs nicht -.-

Ich click auf "Claim your Freebie" und nix kommt, gar nixm, kein key. Und warten bringt nix

ich hab meinen key und geh jetzt erstmal ein feierabendbier trinken ^^

viel spaß beim ergattern der letzten 160 keys
wink.gif

Hab mal ne frage ab wieviel uhr gehts sonntag los ? 21 uhr oder habe ich mich verlesen ?

Zurück