Aion Betakeys giveaway

So und wie vertreibt man sich jetzt die Zeit bis Sonntag?

So und wie vertreibt man sich jetzt die Zeit bis Sonntag?

mit vorschlafen am besten von den ganzen tag und die nacht schlafen bis 21 uhr am sonntag
jester.gif

Aber echt erstaunlich wie schnell 5000 Keys weg waren ^^

am besten alles das erledigen wozu man nächste woche keine zeit mehr hat.und natürlich den partner noch viel verwöhnen
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

Hmmm da heisst es Samstag erstma ganz viel Red Bull oder so besorgen damit man dann in der beta nicht irgendwann mit den Kopf auf die Tastatur knallt xD

lol willst du mir jetzt vorschreiben wieviele smilies ich jetzt posten darf? da hat man gerade mal gute laune und dann kommst du mit so nem schei... daher
sorry.gif

Sonntag 21 Uhr... meint ihr nicht das ist der denkbar schlechteste Termin?xD
Da heißt es wohl Sonntag Mittag vorschlafen um nicht viel zu müde bei der Arbeit zu erscheinen
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir bitte jemand auf meine Frage antworten?

"Wird der Open-Beta-Key dann überschrieben wenn ich den Released Key eingebe (auch von Amazon um früher spielen zu können für Vorbesteller) oder wie wird das gemacht? Möchte nur eine Vergewissheit, dass da nichts rumgefuscht wird oder so bitte"

Danke für die Antworten.

Boa is ja voll der Panic-Threat hier ^^

Zu deiner Frage:

Wenn du Aion vorbestellt hast, wirst du noch vor dem Start der Open-Beta einen Key erhlten, mit dem du sowohl die OB spielen, als auch die Vorzüge der Pre-Order nutzen kannst.
Hast du vorher bereits einen reinen OB-Key verwendet, wirst du nur eine Woche lang spielen und dann nie wieder einloggen können!!
jester.gif

Nein, Spass - ich weis worauf du hinaus willst.
Ich selbst zocke z.Z noch mit nem CB-Key.Für die OB kann ich den noch nutzen.Ob man den ACC zwecks Pre-Order mit dem Finalen Key updaten kann, oder einen neuen erstellen muss...joa gute Frage...denke mal kann man updaten bin mir jetzt aber auch nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boa is ja voll der Panic-Threat hier ^^

Zu deiner Frage:

Wenn du Aion vorbestellt hast, wirst du noch vor dem Start der Open-Beta einen Key erhlten, mit dem du sowohl die OB spielen, als auch die Vorzüge der Pre-Order nutzen kannst.
Hast du vorher bereits einen reinen OB-Key verwendet, wirst du nur eine Woche lang spielen und dann nie wieder einloggen können!!
jester.gif

Nein, Spass - ich weis worauf du hinaus willst.
Ich selbst zocke z.Z noch mit nem CB-Key.Für die OB kann ich den noch nutzen.Ob man den ACC zwecks Pre-Order mit dem Finalen Key updaten kann, oder einen neuen erstellen muss...joa gute Frage...denke mal kann man updaten bin mir jetzt aber auch nicht sicher.

Also wenn ich bei Amazon vorbestellt hab ist wenn ich einen Key noch bekommen sollte, dieser auch für die Open beta nutzbar? Dann werd ich mal geduldig darauf warten, wenn das stimmt. Danke dir für die Antwort.

hmmm....konnte keinen abgreifen *heul*
Gibts noch irgendwo die möglichkeit Key abzugreifen???

Herzlichen Glückwunsch an alle, die einen Key besitzten! Und den anderen weiterhin viel Glück.

Zurück