Aion Betakeys giveaway

hey haste evtl nochn key für mich?

Leider nicht, aber wenn ich zwei Keys bekomme werde ich mich an dich erinnern
smile.gif
.

Hat jemand noch nen OB Key übrig den er mir geben könnte?
Ich wäre super dankbar dafür.

Wenn jemand der Herren (oder auch Damen) einen Key noch für mich übrig hätte, wäre das richtig klasse.

Hatte mich damals schon für die Beta Keys beworben - leider kein Glück gehabt. Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung auf das Buffed Gewinnspiel oder die Gunst eines netten Forenmitgliedes
blush.gif

Ja ich hätt auch gerne noch einen Key
sad.gif

Ich wäre voll dankbar wenn mir auch einen geben würdet
victory.gif

mfg

Hm offene Beta die man nur mit Pres spielen soll dachte offen bezieht sich auf Offen für Alle
jester.gif

Wäre euch auch sehr verbunden, wenn jemand noch einen Key für mich hätte.
War zu der Zeit, wo die 5000 Keys verlost wurden, leider nicht zu hause.
Wie gesagt, wäre echt klasse.
wink.gif

MfG

Keine Grund zur Panik.

Aion Webseite einfach im Auge behalten.

5000 keys an nur einer Website sah grad nicht danach aus als gehen sie mit sparsam um.

In der Buffed News kommt nach der 1. 500 key Welle noch eine 2. so das keys auch noch Tage nach
dem Start erscheinen.

Selbst, einen Freund bitten die Aion Seite im Auge behalten, werden die meisten schon schaffen.

Ich schnorre dann auch mal ganz unverhohlen: hat jemand einen Key übrig und würde ihn mir schicken?
tongue.gif

Also sind die OpenBeta Keys auch begrenzt
rolleyes.gif
?
Weiß jemand ob man den Key der Closed Beta auch benützen kann?

Hi,

hab am 30.08 bei Amazon vorbestellt und demnach auch noch kein closed beta event mitgemacht (also noch keinen key von amazon bekommen), es war ja erst fraglich ob die, die nach der CB bestellt haben noch nen key für die OB bekommen, weiß da jetzt schon jemand was genaueres?

Hab hier zwar grad gelesen das alle einen key bis zum 4.08 bekommen sollen, allerdings schrieb amazon ja auch machen Bestellern die nachfragten das man für die OB keinen key braucht und jetzt meinen sie die kommen bis zum 4.08 hab da große Zweifel ob das stimmt, wenn jemand was genaueres weiß bitte hier bescheid sagen.
unsure.gif
victory.gif

mfg Neo

Bei playmassive ist es eine Verlosung....PM im Forum innerhalb vom 2.09.09 - 4.09.09 an "Avis" schicken und hoffen das man Glück hat...bescheid gibts am 5.09.08.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das in den nächsten tagen noch gut viele Beta Keys ausgeteilt werden
wink.gif
Da bis jetzt nicht einmal 7000 Keys rausgegangen sind für eine Open Beta
rolleyes.gif

Das eh. Bei Warhammer hat auch jeder panik geschoben keinen Key mehr zu bekommen und dann wurden zig tausend rausgeballert. Das wird bei Aion nicht anders sein denke ich.^^

Zurück