huhu ein freund von mir hat sich eben aion gekauft doch kriegt den acc nicht aktiviert wegen der zahlungsmethode, muss man erst einmal extra für nen monat bezahlen damit man einen frei monat bekommt? also 45 € und dann am nächsten monat 15 euro geschenkt?
wäre ja ne schweinerei
mfg perdoth
wäre ja ne schweinerei
mfg perdoth