AION bezahlen bevor 1 Monat gratis bekommt bei Spiel kauf?

Perdoth

Rare-Mob
Registriert
28.12.2008
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
huhu ein freund von mir hat sich eben aion gekauft doch kriegt den acc nicht aktiviert wegen der zahlungsmethode, muss man erst einmal extra für nen monat bezahlen damit man einen frei monat bekommt? also 45 € und dann am nächsten monat 15 euro geschenkt?
wäre ja ne schweinerei
mfg perdoth
 
nein. das ist einfach nur eine festlegung der zahlungsmethode. ich hab es damals mit ec karte gemacht und konnte nach der aktivierung ganz normal das abo kündigen. mein konto wurde weder belasstet noch konnte ich 2 monate zocken. hf in aion ist nen tolles spiel gewurden (gut das ich es nicht wieder verkauft hab =O)^^

wow nur eine minute zwichen meinem post und dem thread starter... bekomm ich jetzt kekse weil ich so schnell wie der blitz bin? oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß gar nicht mehr so genau wie es bei meinen anderen gespielten MMO's war. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass es bei jedem MMO das selbe ist.

Spiel Kaufen inkl. Gratis Monat - Installieren, Account einrichten und DANN erstmal ein Abo abschließen, BEVOR man überhaupt in den Genuss des Gratis Monats kommt. Ist zwar nicht wirklich schön gelöst und böse Zungen behaupten, dass dies dazu dient, dass vergessliche Spieler auf einmal doch einen Monat mehr haben, als vielleicht eingeplant
sad.gif


Also wie schon geschrieben wurde, muss zuvor eine "Zahlungsmethode" ausgewählt werden. Diese würde ich auch direkt wieder kündigen und erstmal den Frei Monat spielen.
 
Also ich habe meinen Account vor ein paar Tagen aktiviert und MUSSTE eine Gamecard aktivieren da ich sonst nur Kreditkarte auswählen konnte.
Ich musste also 1 Monat kaufen damit ich den Gratismonat des Hauptgames bekommen habe


nachträglich-> ps: Ich habe bei Gamestop nur 25 Euro für das Hauptspiel bezahlt

mfg Bloody
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter kreditkarten findet sich der eintrag elv... Elektronisches Lastschrift Verfahren => EC-Karte!
 
Moment mal, ohne jetzt irgend einen vergleich ziehen zu wollen, aber ist das nicht die regel, das war bei WoW so, bei DaoC etc. oO
 
kp ich hab andere mmos das letzte mal vor jahren registriert. ich weiß nur, dass dein konto in KEINEM mmo vorzeitig belasstet ist. ich glaube aber gamecards fallen da raus und die einmalige paypal zahlung von aion auch.
 
Ja das is bei jedem MMo so. Zumindest bei denen die ich kenne. Da hat mich WoW Anfangs sehr geschockt... wusste damals nochned was mit ELV und so anzufangen... aber heutzutage is das ja überall
biggrin.gif



nein. das ist einfach nur eine festlegung der zahlungsmethode. ich hab es damals mit ec karte gemacht und konnte nach der aktivierung ganz normal das abo kündigen. mein konto wurde weder belasstet noch konnte ich 2 monate zocken. hf in aion ist nen tolles spiel gewurden (gut das ich es nicht wieder verkauft hab =O)^^

wow nur eine minute zwichen meinem post und dem thread starter... bekomm ich jetzt kekse weil ich so schnell wie der blitz bin? oO

Ich stimme zu das Aion toll ist!
 
Wer PayPal als Zahlungsmethode festlegt, der MUSS mind. 1 Euro bei PP haben.
Denn dieser 1 Euro zieht das MMO grundlos ein. Angeblich als Bearbeitungsgebühr was aber in wirklichkeit ne Lüge ist.

Hat man keinen Euro bei PP, kann man PP nicht als Zahlungsmethode auswählen.

Elektronisches Lastschrift Verfahren => EC-Karte!

Stimmt so nicht ganz. ELV bedeutet auch Bankeinzug und hat nichts mit ner EC-Karte zu tuhen.
Wer ein Guthabenkonto besitzt, kann selbstverständlich auch mit ELV bezahlen. Man braucht KEINE EC-Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück