Bloodlight
Rare-Mob
- Registriert
- 31.08.2007
- Beiträge
- 225
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 28
huhu
weiß jemand, wie ich Aion erkläre meine Bildschirmerweiterung (ein 2ter Bildschirm) anzunehmen?
Ich bekomms nicht hin das das Game auf beiden monitoren läuft....
weiß jemand, wie ich Aion erkläre meine Bildschirmerweiterung (ein 2ter Bildschirm) anzunehmen?
Ich bekomms nicht hin das das Game auf beiden monitoren läuft....