Aion-bildschirmerweiterung

Bloodlight

Rare-Mob
Registriert
31.08.2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
huhu
paladin.gif

weiß jemand, wie ich Aion erkläre meine Bildschirmerweiterung (ein 2ter Bildschirm) anzunehmen?
Ich bekomms nicht hin das das Game auf beiden monitoren läuft....
smile.gif
 
Maximal im Fenstermodus groß ziehen - aber dann wäre dein Char genau zwichen den beiden Bildschirmen - so das du ihn nicht siehst.
 
was soll es bringen auf 2 bildschirmen zu spielen? da durch siehst du nicht mehr
 
was es bringt? Den Rundum-blick =D
...damn, es gibt genug andere spiele in denen das geht...
 
Zurück