Aion bis 35...

Ich frag mich, wer den Stuss in die Welt gesetzt hat, dass Fantasy automatisch Mittelalter bedeutet.


Naja ist genauso, das die Leute glauben RP sei "Reden wie ein edler Ritter"
Auf dem AoC-RP-PvP-Server sorgte dies aber für Erheiterung. Da rannten "Barbaren" rum, die allen ernstes glaubten RP sei "geschwollen reden". Solche Leute wurden dann immer direkt umgehauen, da sie von "bösen Geistern besessen waren"
smile.gif


Per Whisper hat man die Leute dann aufgeklärt und man erntete dann meistens Spott und Ungläubigkeit !
 
sry für den doppelpost aber dazu muss ich einfach was sagen:

ich bin asmo auf votan und wie der te schon sagt, es gibt ÜBERHAUPT KEINE PROBLEME mit der questvielfalt!
keine ahnung was ihr so treibt aber mein questlog ist ständig zum bersten gefüllt, auch mit lvl20-30. über 30 kann ich noch nichts sagen aber ich denke das wird sich nicht ändern.


Ja dann glaub du das mal weiter. Brauche atm 26 MIO EP für lvl up und die Quests reichen da bei weitem nicht aus - ab Mitte 30 geht der Grind Anteil stark nach oben.
 
Ja dann glaub du das mal weiter. Brauche atm 26 MIO EP für lvl up und die Quests reichen da bei weitem nicht aus - ab Mitte 30 geht der Grind Anteil stark nach oben.


Ah, Klacks!


2 Tage Mobse grinden -> schwubs Lvl Up!

oder

5 Tage Krempel & Äther sammeln -> schwubs Lvl Up!

oder

2 Wochen craften, gibt auch EP -> schwubs Lvl Up!


Nun lass Dich mal ned so hängen, Kicks!

No Pain, no gain.

Viel Spass beim spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Würde mich auch interessieren
smile.gif


Als wenn es ohne WoW keine MMORPG geben würde und als wenn diese dann auch noch alle so aussehen würden wie Meridian 59....

Wenn WoW den kram nicht gemacht hätte, hätte es jemand anderes getan !
 
Wo Aion auch ganz deutlich verliert ist die Community... sorry wenn ich das so sagen muss... Aber was teilweise in den Foren und im (Votan-Elyos) Chat abgeht ist Brachlandchat hoch zehn.
Wenn der liebe Gott 1000 Menschen ohne Hirn erschaffen hat... dann spielen die alle auf Votan und sind gerade in Eltnen unterwegs... oder machen hier im Onlinewelten Forum einen Mimimi Thread nach dem anderen auf...


Hay,
ich stimme dir eig. mit allem zu was du geschrieben hast^^. Und ich denke ich kann dich ein wenig beruhigen....nach dem Freimonat werrden die WoW kiddie spackos sicherlich wieder verschwinden und wir ham eine gutre community. War bei WAR auch schon so! Solange einfach den allgemeinen chat ausblenden, wenn der Freimonat rum ist haun die WoW Kinder wieder ab.
 
Hay,
ich stimme dir eig. mit allem zu was du geschrieben hast^^. Und ich denke ich kann dich ein wenig beruhigen....nach dem Freimonat werrden die WoW kiddie spackos sicherlich wieder verschwinden und wir ham eine gutre community. War bei WAR auch schon so! Solange einfach den allgemeinen chat ausblenden, wenn der Freimonat rum ist haun die WoW Kinder wieder ab.

Sind ja nur noch 2 Wochen aber bereits jetzt wirds deutlich besser. Einige Idioten, die Anfangs den Chat voll gespamt haben wie toll WoW doch sei und wieso nicht alles wie WoW ist, sind scheinbar schon jetzt wieder zurück !
 
Mein char ist levl 36, elyos >TEMPLAR<...das heißt ich habe es extrem schwer effektiv zugrinden von dem her umgehe ich dies fast immer wenn möglich...Ich hatte insgesamt 2 questlöcher, welche relativ kurz waren und warscheinlich nur entstanden sind weil ich die quests lediglich nicht gefunden habe: lvl 24,5-25, level 31,5-32 ...das war die einzige Zeit in der ich gerindet habe und momentan ist mein questlog wieder voll und ich könnte noch dutzende quests annehmen... leider kann man nur 30 quests im questlog haben. Also wer sagt es gibt zuwenig quests in aion, DER REDET MIST!
 
Mein char ist levl 36, elyos >TEMPLAR<...das heißt ich habe es extrem schwer effektiv zugrinden von dem her umgehe ich dies fast immer wenn möglich...Ich hatte insgesamt 2 questlöcher, welche relativ kurz waren und warscheinlich nur entstanden sind weil ich die quests lediglich nicht gefunden habe: lvl 24,5-25, level 31,5-32 ...das war die einzige Zeit in der ich gerindet habe und momentan ist mein questlog wieder voll und ich könnte noch dutzende quests annehmen... leider kann man nur 30 quests im questlog haben. Also wer sagt es gibt zuwenig quests in aion, DER REDET MIST!


Nein, du redest Mist.
 
Ja dann glaub du das mal weiter. Brauche atm 26 MIO EP für lvl up und die Quests reichen da bei weitem nicht aus - ab Mitte 30 geht der Grind Anteil stark nach oben.

was du denn schon mal bei diesem außenposten? ich kann keine quest mehr annehmen so viele habe ich...
 
Wollt ihr lieber nach einem Monat euren Char im Endlevel haben um dann nach 2 Monaten festzustellen, das euch das Endgame kein Spaß macht?

Auf keinen Fall! Wir wollen mindestens ein halbes Jahr bis zur höchststufe grinden, um dann evtl. festzustellen, daß das Endgame nix taugt!
yahoo.gif
 
Nein, du redest Mist.


hier haben aber schon mehrere das gegenteil behauptet also denke ich du bist der, der nicht ganz durchblickt wie, wo und wann quests zu holen sind
scenic.gif

es gibt quests en masse das sehe ich selbst und das hab ich auch von ein paar gildies bestätigt bekommen die schon an die 40 rangehen, bei allen randvoll mit quests!

aber wer die quests nicht findet,der soll doch grinden! und wem das grinden zu blöd ist der kann ja bitte bitte gerne wieder zu dem lollipopgame mit den 3 buchstaben gehen
jester.gif
 
hier haben aber schon mehrere das gegenteil behauptet also denke ich du bist der, der nicht ganz durchblickt wie, wo und wann quests zu holen sind
scenic.gif

es gibt quests en masse das sehe ich selbst und das hab ich auch von ein paar gildies bestätigt bekommen die schon an die 40 rangehen, bei allen randvoll mit quests!

aber wer die quests nicht findet,der soll doch grinden! und wem das grinden zu blöd ist der kann ja bitte bitte gerne wieder zu dem lollipopgame mit den 3 buchstaben gehen
jester.gif

Die Quests habe ich gemacht. So unübersichtlich sind die Gebiete nicht, dass man die Questgeber nicht findet. Aber wer dann natürlich jede Coin Quest macht, am besten 200 mal, der wird dann ohne grinden ab 35 auskommen ..oh wait!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Quests habe ich gemacht. So unübersichtlich sind die Gebiete nicht, dass man die Questgeber nicht findet. Aber wer dann natürlich jede Coin Quest macht, am besten 200 mal, der wird dann ohne grinden ab 35 auskommen ..oh wait!
Hmm also ich hab die Wiederholbaren Quests 1x gemacht. Also wie normale Quests behandelt...Irgendwie hab ich aber noch gut 20 Quests im Logbuch + 2 Kampagnen Quests...Weiß nicht bekomm ich jetzt mehr Ep durch Quests oder du weniger?
wink.gif

Naja gut man sollte natürlich nicht 10 mins warten bis ein anderer alle Mobs weggeräumt hat um die Säcke die man irgendwo sammeln muss abzuholen und dann wieder zurück gehen ohne auch nur einen Mob zu haun aber das is ja doch normal oder seh ich das falsch?
 
Und wieviel Xp geben diese Quests, die du in deinem Questlog hast?

btw. das sinnlose hauen von Mobs während du auf etwas wartest ist per Definiton Grinden, das ist dir schon klar, oder?

Der Post war jetzt zwar etwas länger als dein letzter aber mehr Sinn hat er auch nicht gemacht. Bitte vor dem Posten nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der höchste von den normalen Quests ist soweit ich das richtig in erinnerung hab (nein ich schau da eigentlich nicht wirklich drauf) 400k ep.
Bei dem bin ich mir sicher, kann auch noch ein höherer dabei sein.
 
Der höchste von den normalen Quests ist soweit ich das richtig in erinnerung hab (nein ich schau da eigentlich nicht wirklich drauf) 400k ep.
Bei dem bin ich mir sicher, kann auch noch ein höherer dabei sein.


Dann solltest du von deinen 400k Quests besser so um die 30 Stück haben ansonsten reicht es mit Level36 inklusive Mob hauen nicht annähernd, aber das weisst du vermutlich selbst. Genauso wie du weisst, dass es nicht mit jedem level 30 neue Quests gibt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw. das sinnlose hauen von Mobs während du auf etwas wartest ist per Definiton Grinden, das ist dir schon klar, oder?
Wenn ich von Punkt A nach Punkt B laufe und die Mobs die mir auf dem Weg dorthin über den Weg laufen mal nebenbei umhau, ist das in deinen AUgen grinden?
Spiel mal Linage2 oder n "richtigen" Freetoplay Asiagrinder... DANN weißt du was grinden ist...
Grinden bedeutet das man Tagelang oder sogar WOCHENLANG nichts anderes macht als IMMER wieder an der gleichen STelle die gleichen Mobs umzuhaun...
Wenns bei dir schon grinden ist, weil man beim warten auf n bestimmten Questmnob mal 2 bis 10 andere Mobs nebenbei klatscht... sorry, ja dann bist du hier falsch... geh zurück zu WOW, wo du dann im Endlevel nichts anderes machst als 20 dailyquests am Tag oder 3 x die WOche ne Ini besuchen, wen dein Timer dementsprechend steht...

Leute Leute Leute... was hat WOW das MMORPG Genre, bzw. den Anspruch daran doch unter die Teppichkannte gekehrt... traurig...
 
Wenn ich von Punkt A nach Punkt B laufe und die Mobs die mir auf dem Weg dorthin über den Weg laufen mal nebenbei umhau, ist das in deinen AUgen grinden?

JA!

WAS DENN SONST?


Ich habe doch keinen Bock die ganze Spielewelt auszumerzen um auf meine XP zu kommen. Erklär das mal ner Assel, wo meist ein Spieler dahintersteckt, welcher GEZIELT fraggen tut, und ned den halben Server wegbombt.


Man man man, was haben diese Asiagrinder nur aus euch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück