Aion bis 35...

Na dann find ich grinden wunderbar
wink.gif

Lvln und Char entwicklung in nem MMO find ich eh das schönste am Spiel und wenn das Endgame dann auch noch passt is es genau das was ich als Hobby gesucht hab.
Mir is das doch so Latte ob ich in einem Momat auf 50 bin oder in 2 oder 3 oder noch länger. Solang es Spaß macht...und hey das macht Aion auf jeden Fall selbst wenn man ohne "höhere Motive" Mobs kloppt....ach ne stimmt ja gar nicht, ich hab immer ein Motiv einen Mob zu haun, seis um ep, Kinah oder Mats zu bekommen, oder einfach "nur" ne Quest abzuschließen.

Lasst euch den Spaß nicht nehmen und "Der Weg ist das Ziel"

In dem Sinne.

mir gefällt deine einstellung
smile.gif

auf welchem server seit ihr unterwegs?
 
Hab seit Level 25 eigentlich nur gegrindet, ob im Abyss oder halt draußen - zwischendurch immer wieder mal Instanzen und seit Level 32 ununterbrochen FT Bossruns. Bin jetzt 34,5. Und werd bis 36+ im FT Bossruns machen, da ich das Schwert möchte.
Ich heb mir die ganzen Quests auf, alle von level 25 an - QuestEXP wird drastisch angehoben, kann ich dann alle fix nachholen für nen batzen EXP
smile.gif
 
Zurück