cyberraider
Quest-Mob
Entschuldigt mein Unwissen. Ich kann also Ende August das Spiel auf der Homepage herunterladen und damit an der Open Beta teilnehmen?
Entschuldigt mein Unwissen. Ich kann also Ende August das Spiel auf der Homepage herunterladen und damit an der Open Beta teilnehmen?
Was ist den das für ein Launcher?
Kann man den dann auch für die PreOrder und den Launch benutzen und in welcher Sprache ist das?
Was ist den das für ein Launcher?
Kann man den dann auch für die PreOrder und den Launch benutzen und in welcher Sprache ist das?
Es gibt auch Casuals die jeden Tag 3h+ spielen oO
GZ, du hast nicht kapiert was ein Casual ist, ein Casual ist kein Kacknoob, sondern jemand mit wenig Zeit!
![]()
Man kann sich jetzt über die genau Auslegung des Wortes Casual streiten, wobei ich ganz deutlich sagen würde, dass drei Stunden pro Tag nicht mehr als Casual anzusehen ist.
![]()
Man kann sich jetzt über die genau Auslegung des Wortes Casual streiten, wobei ich ganz deutlich sagen würde, dass drei Stunden pro Tag nicht mehr als Casual anzusehen ist.
Entschuldigt, wenn ich gerade ein wenig vom Thema abweich, aber wieso les ich heir immer, dass man 5 Tage vor dem Release als Preorderer schon spielen kann?
Wo war denn je die Rede von 5 Tagen? Es sind doch nur 2 Tage, meines Wissen nach. Deshalb halten die Preorder-Items doch auch nur 48 h.
3 Stunden am Tag halte ich für normal, die wenigstens geben es zu, aber fast jeder der ein MMO spielt gehört zu dieser Kategorie, jemand der alle 2-3Tage mal ein paar Stunden spielt kann selbst in Wow nix erreichen.
3 stunden ist doch nix...zu meiner WoW höchstform damals, hab ich um 16-17 uhr angefangen und erst um 23-24 uhr aufgehört :O...alles darunter ist casual xD
Hatte noch eine bessere Quelle, aber ich finde sie grade nicht.
Vertsehe ich das jetzt richtg? Ich kaufe mir das Spiel und kann dann ab Ende August an der Open Beta teilnehmen und muß nicht bis zum offizielle Releas warten?
Bleiben meine Chars dann erhalten oder werden die Chars aus der Open Beta wieder gelöscht wenn das Spiel richtig an den Start geht?
3 stunden ist doch nix...zu meiner WoW höchstform damals, hab ich um 16-17 uhr angefangen und erst um 23-24 uhr aufgehört :O...alles darunter ist casual xD
Das stimmt.
Es gibt also nur 2 sorten gamer.
#1 Der Casual -Wenig zeit so ca 3 stunden.
#2 Der Suchti -Weill viele leute sagen Ärzte etc alles wie mehr als 3 stunden ist sucht!
Da bin ich lieber #1^^
Die laufen auch nicht Amok^^![]()
![]()