Aion Casual freundlich?

Entschuldigt mein Unwissen. Ich kann also Ende August das Spiel auf der Homepage herunterladen und damit an der Open Beta teilnehmen?

Was ist den das für ein Launcher?
Kann man den dann auch für die PreOrder und den Launch benutzen und in welcher Sprache ist das?

Kann man den dann auch für die PreOrder und den Launch benutzen und in welcher Sprache ist das?

Ich denke er wird schon den europäischen bzw. eher westlichen gepostet haben. Sprache stelt man im Launcher selbst um und ja den kann man dann auch für die Preorder benutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist der Launcher für die europäische Aion Version, die derzeit für die Closed Beta Events verwendet wird.
Es spricht nichts dagegen dass sie nicht auch für die Open Beta genutzt wird, würde einfach keinen Sinn ergeben.
Derzeit ist der Client in Englisch, eine deutsche Sprachausgabe samt Vertonung kommt erst mit der Release Version.

GZ, du hast nicht kapiert was ein Casual ist, ein Casual ist kein Kacknoob, sondern jemand mit wenig Zeit!

rolleyes.gif

Man kann sich jetzt über die genau Auslegung des Wortes Casual streiten, wobei ich ganz deutlich sagen würde, dass drei Stunden pro Tag nicht mehr als Casual anzusehen ist.

rolleyes.gif

Man kann sich jetzt über die genau Auslegung des Wortes Casual streiten, wobei ich ganz deutlich sagen würde, dass drei Stunden pro Tag nicht mehr als Casual anzusehen ist.

3 Stunden am Tag halte ich für normal, die wenigstens geben es zu, aber fast jeder der ein MMO spielt gehört zu dieser Kategorie, jemand der alle 2-3Tage mal ein paar Stunden spielt kann selbst in Wow nix erreichen.

rolleyes.gif

Vorallem frage ich mich wie viel man spielen muss um kein Casual mehr zu sein o.O

Entschuldigt, wenn ich gerade ein wenig vom Thema abweich, aber wieso les ich heir immer, dass man 5 Tage vor dem Release als Preorderer schon spielen kann?
Wo war denn je die Rede von 5 Tagen? Es sind doch nur 2 Tage, meines Wissen nach. Deshalb halten die Preorder-Items doch auch nur 48 h.

Entschuldigt, wenn ich gerade ein wenig vom Thema abweich, aber wieso les ich heir immer, dass man 5 Tage vor dem Release als Preorderer schon spielen kann?
Wo war denn je die Rede von 5 Tagen? Es sind doch nur 2 Tage, meines Wissen nach. Deshalb halten die Preorder-Items doch auch nur 48 h.

Die Amis kriegen Aion offiziell früher, die PreOrder beginnt jedoch auf beiden Kontinenten gleichzeitig, dadurch haben wir die längere PrerOrder Phase.

Also ich habe gelesen, dass wir 2 Tage vor EU Release beginnen und somit mit dem offiziellen NA Start.
Hast du da was offizielles zu?

Öhm, ich finde das leider grade nicht, meine aber das Amboss mal sagte wir und Amerika beginnen gleichzeitig mit der PreOrder...vielleicht hat ja jemand anders hier die Quelle zur Hand?

WEG Casual WEG

sonst wird das Game wie WoW omg!!!
crying.gif
crying.gif

Ich weiß was du meinst, aber ich meine, dass da nur stand "beginnen gleichzeitig" aber nicht "gleichzeitig mit der PreOrder"...ich lese generell und überall nur von 2 tagen für EU. Komischerweise nur hier bei Buffed les ich desöfteren 5 tage und habe mich schon seit geraumer Zeit gefragt, warum. ^^ Aber trotzdem erstmal danke für deine Antwort.

3 Stunden am Tag halte ich für normal, die wenigstens geben es zu, aber fast jeder der ein MMO spielt gehört zu dieser Kategorie, jemand der alle 2-3Tage mal ein paar Stunden spielt kann selbst in Wow nix erreichen.

3 stunden ist doch nix...zu meiner WoW höchstform damals, hab ich um 16-17 uhr angefangen und erst um 23-24 uhr aufgehört :O...alles darunter ist casual xD

3 stunden ist doch nix...zu meiner WoW höchstform damals, hab ich um 16-17 uhr angefangen und erst um 23-24 uhr aufgehört :O...alles darunter ist casual xD
laugh.gif
Naja ganz so drastisch muss man es auch nicht sehen, aber ich würde sagen, dass jeder der sich täglich an den PC setzt und anfängt zu spielen nicht Casual ist.

Hatte noch eine bessere Quelle, aber ich finde sie grade nicht.

z.B. die?
http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm?feature...ge=1&bhcp=1

Vertsehe ich das jetzt richtg? Ich kaufe mir das Spiel und kann dann ab Ende August an der Open Beta teilnehmen und muß nicht bis zum offizielle Releas warten?

Bleiben meine Chars dann erhalten oder werden die Chars aus der Open Beta wieder gelöscht wenn das Spiel richtig an den Start geht?

Wenn du dir das Spiel vorbestellst kannst du an allen restlichen Beta-Events teilnehmen (egal ob closed oder open) und du kannst 5 Tage vor Release anfangen zu spielen.

Charaktere aus den Beta-Phasen werden gelöscht.

Edit: Seite 2 übersehen Oo

Das stimmt.
Es gibt also nur 2 sorten gamer.

#1 Der Casual -Wenig zeit so ca 3 stunden.
#2 Der Suchti -Weill viele leute sagen Ärzte etc alles wie mehr als 3 stunden ist sucht!

Da bin ich lieber #1^^
Die laufen auch nicht Amok^^
jester.gif
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt.
Es gibt also nur 2 sorten gamer.

#1 Der Casual -Wenig zeit so ca 3 stunden.
#2 Der Suchti -Weill viele leute sagen Ärzte etc alles wie mehr als 3 stunden ist sucht!

Da bin ich lieber #1^^
Die laufen auch nicht Amok^^
jester.gif
victory.gif

Und ich sage immer noch, dass drei Stunden pro tag nicht wenig ist. Habe mich immer als Vielspieler gesehen aber das was ich grade höre reist mich irgendwie aus meine Illusion
victory.gif

Naja habe selbst zu Klassik Zeiten bis zu 5 Stunden pro Tag gezockt und das war einfach nur krank.

Ahja Ps: Für den Amok Satz gehörst du gepeitscht, mit Salz überschüttet und in die kalte Winternacht geschmiesen
meeting.gif

Zurück