Aion-Client startet nicht

Sichel_1983

Rare-Mob
Kommentare
16
Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar habe ich den client sauber runtergeladen. Bekomme auch die Meldung das Aion spielbereit ist. Doch wenn ich auf spielen klicke läuft der Ladebalken bis 100% und verschwindet dann, doch nichts passiert. Ich weiss aber von gildies, das man zumindest zum, Loginbildschirm kommt
wink.gif

Hat jemand ne Idee was ich machen kann?

p.s. Ich ahb sie schon das 2. mal runtergeladen
wink.gif

Ich hab ebenfalls ein problem. Wenn ich das spiel Starten will kommt das NC Logo. Danach passiert einfach nichtsmehr und wenn ich es mit dem Taskmanager beenden will, steht da "keine rückmeldung"

Ich hab ebenfalls ein problem. Wenn ich das spiel Starten will kommt das NC Logo. Danach passiert einfach nichtsmehr und wenn ich es mit dem Taskmanager beenden will, steht da "keine rückmeldung"

Würd mal den direct-X webinstaller drüberlaufen lassen - und dann kommts natürlich noch darauf an: was für Grafikkarten sind jeweils im Einsatz?

Kann auch sein, dass es am nProtect GameGuard liegt. Wenn das von der Firewall geblockt wird startet Aion auch nicht richtig.

Kann auch sein, dass es am nProtect GameGuard liegt. Wenn das von der Firewall geblockt wird startet Aion auch nicht richtig.

Danke das mit dem DirectX war es wohl. Läuft alles :3
jetzt muss ich nurnoch bist 21:00 warten^^
Vielen dank goa.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem auch! NCSoft logo und nix geht weiter!

Hab das mit dem Directx schon ausprobiert, hat aber nix geholfen!
Hat sonst noch jemand eine idee?

Also ich komme ins Game jedoch wenn ich versuche mich einzuloggen passiert nichts, ich hab es auch mal mit firewall aus probiert. Weiß einer eine Lösung?Vorletzte Woche hats noch getan...

Hab das Gleiche Problem warte 7 min ca und dann steht ,, youve been disconected from server`` oda so

mhhh jetzt gehts auf einmal also mehr mals versuchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ihr bis zum login kommt und ne fehler meldung bekommt und dann raus fliegt liegt es nicht an euch, sondern die EU server gehen zurzeit nicht bzw. sind einfach überlastet, es gibt noch weitere 10.000 die das selbe problem haben, endweder abwarten oder morgen probieren wenn sich der andrang verzogen hat.

kann mich leider auch nicht einloggen,nach zirka 6 min steht da das ich vom server geflogen bin und das spiel beendet sich selbst
weint

wenn ich aion starten will, kommt die meldung GameGuard error: 114 auch wenn ich ihn als adminstrator öffne

Bestimmte Programme schließen?
Buffed hat hier irgendwo mal die Programme aufgelistet womit Gameguard sich nicht verträgt.

Firewall deaktiviert? Antivirenschutz?
Steht (glaub ich) auch auf der Liste.
Sind reine Spekulationen, hab kein Vista
tongue.gif

Zurück