Hi
Ich hab bei der Festungsverteidigung auf Balder letzte Woche mal eine Aufzeichnung mitlaufen lassen, um mal allen Interessierten einen Einblick in den Festungskampf zu geben. Ich wollte eigentlich viel mehr zeigen, aber die Youtube-Begrenzung von nur 10min ist eklig D:
Ich würde mich über ein paar kommentare von euch freuen, mal von meinem Spielstil abgesehen
Habe übrigens als lvl 28(iirc) Cleric gespielt wen's interessiert.
Es lohnt sich das ganze in HQ anzuschauen. Dazu einfach hier klicken
Ich hab bei der Festungsverteidigung auf Balder letzte Woche mal eine Aufzeichnung mitlaufen lassen, um mal allen Interessierten einen Einblick in den Festungskampf zu geben. Ich wollte eigentlich viel mehr zeigen, aber die Youtube-Begrenzung von nur 10min ist eklig D:
Ich würde mich über ein paar kommentare von euch freuen, mal von meinem Spielstil abgesehen
Habe übrigens als lvl 28(iirc) Cleric gespielt wen's interessiert.
Es lohnt sich das ganze in HQ anzuschauen. Dazu einfach hier klicken