Aion Clip: Defending Siel's Fortress

Kether

NPC
Hi

Ich hab bei der Festungsverteidigung auf Balder letzte Woche mal eine Aufzeichnung mitlaufen lassen, um mal allen Interessierten einen Einblick in den Festungskampf zu geben. Ich wollte eigentlich viel mehr zeigen, aber die Youtube-Begrenzung von nur 10min ist eklig D:

Ich würde mich über ein paar kommentare von euch freuen, mal von meinem Spielstil abgesehen
tongue.gif

Habe übrigens als lvl 28(iirc) Cleric gespielt wen's interessiert.

Es lohnt sich das ganze in HQ anzuschauen. Dazu einfach hier klicken
smile.gif

Das Video haste technisch gut gemacht.

Inhaltlich siehts alles recht statisch aus, keine Dynamik.

Bewegt sich da überhaupt einer?

naja also ich hab nur Namen gesehen...von daher: Daumenrunter!

P.S.: Die kann man ausblenden
victory.gif

naja also ich hab nur Namen gesehen...von daher: Daumenrunter!

P.S.: Die kann man ausblenden
victory.gif
Bei mir hat die Engine leider sämtliche Spielermodels nicht mehr darstellen können weil das ab einem gewissen Punkt zu viele waren. Wenn du ohne Namen dann noch was sehen kannst, Hut ab. Ich sehe dann garnichts mehr ^^

Bewegt sich da überhaupt einer?
Jein, sie bewegen sich schon, aber in diesem Falle wurden die Positionen der Spielermodels teilweise sehr verzögert erst geupdated. So viele Spieler an einem Ort kommen außer bei großen Festungsverteidigungen normalerweise auch nicht zusammen.

So ich such nu meinen Char in dem Vid und wehe ich find mich nicht^^

Dann gibts kloppe aufn Schädel und wenn ich mich find gibts die kloppe einfach für die Krähen^^

Jo also Namen, zumindest die von den eigenen Leuten blende ich Übersichtshalber auch aus. Mich würde aber noch dein System interessieren auf dem du spielst, bei so vielen Spielern läufts bei dir noch wunderbar flüssig, davon kann ich nur träumen^^

Ich hab nen Q6600 Quad, Asus Maximus II Formula, 4GB Mushkin Redline, nV GF8800GTX.
Lief bisher eigentlich immer ganz gut auf Maximum.
Hinterher hab ich dann die Details runterdrehen müssen, da das Spiel mehrfach abgestürtzt ist, da Win7 64Bit scheinbar nicht so viele Spieler auf einmal verträgt.

Ich sollte mir wohl einen neuen Prozessor und mehr RAM zulegen. Habe E6600 Prozessor und 2Gig RAM atm.

Und um mal kurz auf die Spielmechanik der Festungen einzugehen: Deffen bringt zumindest im lower Abyss nichts. Wenn man so effizient wie möglich spielen möchte, spielt man am besten einen Einnahme-PingPong zwischen den beiden Fraktionen, weil es nur für eine erfolgreich eroberte Festung Medalien gibt. Erfolgreiche Verteidiger bekommen hingegen nichts. Im späteren Verlauf allerdings könnte ein dauerhaftes Bestehen einer Festung für die eigene Fraktion dann doch von Vorteil sein wenn die Instanzen für die Spieler irgendetwas attraktives bieten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück