gismo1voss
Rare-Mob
- Registriert
- 05.08.2008
- Beiträge
- 117
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 12
Hallo zusammen.Ist das Spiel auf Deutsch oder Englisch?.Würde es mir gerne Kaufen,aber wenn es in Englisch ist kann ich es vergessen.Danke für euer Antworten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: