Aion Deutsch? und noch ein paar Fragen.

gismo1voss

Rare-Mob
Registriert
05.08.2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Hallo zusammen.Ist das Spiel auf Deutsch oder Englisch?.Würde es mir gerne Kaufen,aber wenn es in Englisch ist kann ich es vergessen.Danke für euer Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

du kannst es auf deutsch, englisch oder französisch spielen

Die einstellungen dafür sind im NC-launcher.
 
Ok super.Danke dir.Ist den Die Sprache von den NPC dann auch Deutsch?
 
Danke für euere Antworten.Freue mich schon drauf.Gleich kaufen gehen.Welchen server würdet ihr nehmen?.Welcher Char kommt einen Schamanen am nächsten?.
 
Einen Schamanen?Naja eig. keine so richtig..
Kannst aber den Kantor probieren, eine art Healer/DD mix.

Server naja, sind eig. alle sehr gut gefüllt und noch mit warteschlangen, ich spiel einen Asmodier auf Balder.
Und wie gesagt alles komplett auf Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für euere Antworten.Freue mich schon drauf.Gleich kaufen gehen.Welchen server würdet ihr nehmen?.Welcher Char kommt einen Schamanen am nächsten?.

[GER]Lephar ist der neuste. Nen Schami in WoW kann man auf 3 vollkommen unterschiedliche Arten spielen. Das waeren in Aion ca. 3 mehr oder weniger unterschiedliche Klassen.

Elemental: Zauberer
Verstaerker: nicht direkt vergleichbar evtl. Chanter wobei da die Abweichung schon stark sind.
Resto: Cleric oder evtl. Chanter, Chanter heilen ansich eher weniger sind mehr so Hybrid DD/Backup Heiler.

Chanter haben halt Buffs fuer die Gruppe die in ihrer Naehe sind, quasi wie WoW Pala Auren, allerdings koennen sie 3 gleichzeitig haben aehnlich dem Schami in WoW.
 
hy
biggrin.gif
spiel auch mit dem gedanken, gleich in den laden zu gehn.. hätte aber noch 2 fragen:

1. muss ich iwelche kontodaten für die 30tage free angeben? oda kann ich gleich losspielen?

2. muss ich iwas patchen wenn ich mir jetzt die dvd hole? wenn ja wie groß sist der patch/patches?

thx schonmal lg
smile.gif
 
Patchen ja.Grösse ka mehr aber war bei mir mit meiner 16k leitung sehr schnell fertig.

Und ja, musst Kontodaten oder Kredikarten daten oder Gamecard nr. angeben.
Aber keine sorge, du kannst sofort nachdem der Acc. erstellt wurde, wieder die zahlung "Stornieren" d.h die heben nach den 30tage nix ab, solange dus nicht wieder neu machst, und innerhalb der 30Tage heben die so oder so nix ab, also keine angst ^^
Anders natürlich bei der gamecard.


Btw.: Aion ist <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dankesehr
biggrin.gif


noch kurz; weißt du zufällig ob dass auch für Kontodaten aus Österreich gilt? weil ich keine Kreditkarte hab, und Prepaid will ich mir ehrlichgesagt nicht voreilig kaufn (siehe AOC..)
 
dankesehr
biggrin.gif


noch kurz; weißt du zufällig ob dass auch für Kontodaten aus Österreich gilt? weil ich keine Kreditkarte hab, und Prepaid will ich mir ehrlichgesagt nicht voreilig kaufn (siehe AOC..)



Das kann ich dir leider nicht sagen >:
Du kannst aber auch paypal nutzen, vllt. gehts dann.
Naja AoC...Aion ist nicht ansatzweise so ein "desater" wie AoC zu release^^

Also ich kann dir als ehemaliger AoC, EQ2, Lotro, und noch WoW spieler Aion mehr als wärmstens empfehlen.
Spiel WoW immerhin seit '05^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dankesehr
biggrin.gif


noch kurz; weißt du zufällig ob dass auch für Kontodaten aus Österreich gilt? weil ich keine Kreditkarte hab, und Prepaid will ich mir ehrlichgesagt nicht voreilig kaufn (siehe AOC..)

Nein ELV geht soweit ich weiß nur für Deutschland!
 
Für uns Österreicher gehen leider nur Kreditkarte, Paypal, Prepaid(wobei es welche für einen Monat gibt) oder Paysafekarten.

Mfg Khayman
 
So habe das Spiel jetzt vor mir liegen.Gibt es auch Gilden und ist hier einer der mich aufnehmen würde?.
 
mach aber nicht den fehler und geh auf einen vollen server, 2-3 std wartezeit bis du drauf bist mußt du sonst einplanen wenn du zwischen 17-23uhr on gehen willst.
[GER]Nerthur und [GER]Lephar sind neue Server auf dem es keine, bzw kaum warteschlangen gibt.
 
Zurück