Aion - Die derzeitige Situation

KakarottX

Quest-Mob
Registriert
07.12.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Heyho

ich habe kurz nach Release aufgehört Aion zu spielen und bin am überlegen ob ich wieder beginnen soll. Nun war mein Hauptgrund für den Quit damals, dass es mir zu viel gegrinde war, in Bezug auf Level und Berufe (vor allem das Ätherskillen). Hat sich in der Hinsicht irgendwas verändert oder ist noch alles beim Alten?
 
Ist alles beim Alten. Hier und da etwas mehr Erfahrungspunkte, aber es ist nicht so, daß man jetzt merklich schneller vorankommt. Von daher glaube ich nicht, daß du jetzt auf einmal glücklich wirst.
 
Zurück