Heyho
ich habe kurz nach Release aufgehört Aion zu spielen und bin am überlegen ob ich wieder beginnen soll. Nun war mein Hauptgrund für den Quit damals, dass es mir zu viel gegrinde war, in Bezug auf Level und Berufe (vor allem das Ätherskillen). Hat sich in der Hinsicht irgendwas verändert oder ist noch alles beim Alten?
ich habe kurz nach Release aufgehört Aion zu spielen und bin am überlegen ob ich wieder beginnen soll. Nun war mein Hauptgrund für den Quit damals, dass es mir zu viel gegrinde war, in Bezug auf Level und Berufe (vor allem das Ätherskillen). Hat sich in der Hinsicht irgendwas verändert oder ist noch alles beim Alten?