Aion Doppelstart

Hallo,

Ich habe da mal eine frage! Ich möchte Aion gerne im Doppelpack auf meienm rechner starten, ist das möglich unter XP?
Wenn ja wie Funktioniert es?
Wenn man mir hier eine Antwort geben könnte wäre echt klasse!
An alle die meinen unsinniges von sich zu geben bitte lasst es sein das hilft auch keinem weiter, ich bedanke mich im vorraus!

MFG

Hallo,

Ich habe da mal eine frage! Ich möchte Aion gerne im Doppelpack auf meienm rechner starten, ist das möglich unter XP?
Wenn ja wie Funktioniert es?
Wenn man mir hier eine Antwort geben könnte wäre echt klasse!
An alle die meinen unsinniges von sich zu geben bitte lasst es sein das hilft auch keinem weiter, ich bedanke mich im vorraus!

MFG

du startest aion, gehst aufn desktop und startest nochmal aion und machst anderes starten GZ du hast es geschafft =)
jester.gif

ka obs unter XP geht, und ka ob dein PC das schafft also bei mir klappts (w7)

Nein das funktioniert natürlich nicht^^ zumindest nicht bei mir

Hmm dann weis ich nicht weiter srry, also bei mir ist grad aion auf ich geh auf den NCSoft Launcher geh unter Installiert Aion klick drauf Spielen kommt ein Fenster:
Aion läuft bereits. Möchten sie zur laufenden Anwendung wechseln oder eine weitere Anwendung starten?
Zur Auswahl: Wechseln| Anderes Starten| Abbrechen
So muss das ganze bei dir aussehen
victory.gif

(spiele öfters mit 2 Accounts muss mein bro mitlvln da hängt er dann immer auf Folgen
jester.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dafür eine Option beim NC Launcher aktivieren die ist unter Datei-Einstellungen dann auf Fortgeschritten und zum schluss steht da dann Starten des Speils in mehrfacher Anwendung zulassen

So müsste es gehen

Launcher -> Datei -> Einstellungen -> Fortgeschritten -> "Starten des Spiels in mehrfacher Anwendung zulassen"

Zurück