Abrà)x(ás
Quest-Mob
- Registriert
- 30.09.2007
- Beiträge
- 45
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 29
- Buffs erhalten
- 5
Also ich habe mir aion gekauft und mich auf der Seite registriert, nun sollte ich mir den Clienten downloaden. Erstens Habe ich mich gewundert, dass er die knapp 7 Gb zweimal runterläd, aber gut nicht weiter wild,
als er dann aber die daten überprüfte kam ein weiterer Ladebildschirm der von 0-100% laden sollte, jedoch bei 97% abbricht und wieder bei null anfängt rubnterzuladen, wurde ich echt fuchsig.
Naja ich habe ihn dann machen lassen und bei der zweiten überprüfung, das gleiche problem.
Jemand ne idee?
als er dann aber die daten überprüfte kam ein weiterer Ladebildschirm der von 0-100% laden sollte, jedoch bei 97% abbricht und wieder bei null anfängt rubnterzuladen, wurde ich echt fuchsig.
Naja ich habe ihn dann machen lassen und bei der zweiten überprüfung, das gleiche problem.
Jemand ne idee?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: