Aion download

Ereldan

Quest-Mob
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hi, hab mal eine frage und zwar ich habe jetzt einen bet key von aion ... nun will ich den client downloaden und siehe da 9,1 gb mit 1000 dsl und wlan ist das eher uncool und dauert laut mozilla downloader 1 tag ... ich will den pc aber nicht durchlaufen lassen gibts irgendeine möglichkeit den download für ein paar stunden zu stoppen und später weiter zu laden? bei mozilla downloader geht das nämlichnicht
mfg chrisay
 
Hi, hab mal eine frage und zwar ich habe jetzt einen bet key von aion ... nun will ich den client downloaden und siehe da 9,1 gb mit 1000 dsl und wlan ist das eher uncool und dauert laut mozilla downloader 1 tag ... ich will den pc aber nicht durchlaufen lassen gibts irgendeine möglichkeit den download für ein paar stunden zu stoppen und später weiter zu laden? bei mozilla downloader geht das nämlichnicht
mfg chrisay


über nen torrent der auch angeboten wird geht das

hier: ftp://ftp.ncsoft.com/Aion/Client/Torrent/...0.1.zip.torrent

dazu brauchst du allerdings das programm BitTorrent

hier: http://www.chip.de/downloads/BitTorrent_13012962.html
 
Will dich gleich mal warnen, bin jetzt nach etwa 1 Tag bei 37% mit Bittorrent. Liegt wohl daran, dass fast niemand mehr den upload aktiv hat. Über gamershell kann ich nicht downloaden, weil ich alle 8h Providerdisconnect habe und der download wohl länger dauern würde. Ich müsste dann nochmal von vorne beginnen wenn der Providerdisco den download unterbricht.

Ich lade jetzt mit so einem launcher/downloadmanager von nc soft und hoffe, dass ich damit nicht die Probleme habe, wie sie hier oft geschildert werden. Zumindest lädt das Ding konstant mit >200 kb/s wobei aber offenbar ein früherer patchstand von aion geladen wird weil als Gesamtgröße 8867,8 MB angegeben werden. Hoffentlich kann ich dann nachpatchen. Wenn hier die Verbindung gekappt und die ip gewechselt wird hängt sich das Ding "nur" auf, lädt aber nach einem Neustart normal weiter.

Hab den von hier: http://www.aionglobal.com/download-aion-client.html (Die Seite ist etwas überlastet)

Falls ich mit meiner Vorgehensweise gerade Mist baue, bitte ich um Warnung. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm lieber Gamershell oder Fileplanet dort gehts relativ zügig
smile.gif
 
Zurück