Aion "einem Freund empfehlen"

Láneo

NPC
Registriert
18.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo liebe Aion Community.

Ich würde sehr gern mit Aion anfangen nach dem ich mich nun reichlich belesen habe.
Jedoch würde ich bevor ich es wirklich kaufe gern die 3 Tage testen.
Wenn also jemand so lieb wäre mich zu werben wäre das sehr nett und ich würde mich wirklich freuen=).

mfg

ps.: meine Email: dave-schwarz@live.de
 
Code abgeschickt.

Viel Spaß.

=^..^= Sujane =^..^=
 
also wenn noch jemand nen code zu vergeben hat dann würd ich auch einen nehmen^^

meine email: dirk_everment@web.de

mfg
 
Ist zwar seehr unhöflich,
aber ich würde mich auch sehr über eine Textversion freuen.
Wenn jemand so nett währe,
E-Mail Addresse:

Rimesix@web.de

Bittööö "liebguck"
wink.gif
 
bittöööööööööööö will auch eins:victory:
bin auch ganz brav^^
blub.gif


dirk_everment@web.de
 
jaja. gut, dass ich noch welche hatte ^^
 
Und noch einen abgeschickt
smile.gif


Wer jetzt noch einen möchte, sollte sich beeilen. Diesen Monat habe ich nur noch einen zu vergeben.

=^..^= Sujane =^..^=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu

Ich würde mich auch total über einen trial-key freuen.
wink.gif


Gruß
geri
 
Wenn jemand noch eine Testversion haben möchte kann er mir eine PM mit seiner E-Mail schicken hab noch alle 4 Testkeys frei.

Die Keys kommen dann schon im laufe des Tages wenn ich die PM gelesen habe.

MFG Yoa
 
Würde mich auch über einen Key freuen =) (wenn jemand hier rein schaut)

Edit: Hab einen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde mich auch sehr über ne einladung freunde einfach an ralph101@hotmail.de senden und vll den link zum downloaden des spiels hier lassen danke im vorraus
 
hat den wirklich keiner nen kurzen mom zeit ne einladung zu schicken
sad.gif
 
Ich bräuchte immer noch eine Einladung für aion
sad.gif
 
Zurück