Aion "einem Freund empfehlen"

Toll... Kann nicht mehr weiter spielen und hab gerade mal vielleicht 20min gespielt. (Also aktiv. Stand auch etwas rum wärend dem Essen und so)

Muss ich mir jetzt noch einen Account machen, um eine weitere Klasse zu testen?
=(

Ab dem moment wo man den Trialkey registrierst, hat man in den nächsten 3Tage genau 5h Spielzeit zur verfügung.
AFK gehen während der Testzeit ist halt doof, da man ja eben nur 5h Spielzeit hat^^

Ja wenn nochmal testen möchtest, musst dir wieder von jemanden einen Trialkey senden lassen, aber brauchst eine andere Email adresse und einen neuen NC Account. (ist ja eine sache von 5min.)

Wer ein TrialKey sucht kann es auch im Aion Forum von Buffed versuchen, man muss sich aber dort separat noch registrieren.
http://aion.buffed.d...t/page__st__100
Ich hab heute meine Vollversion registriert und werde erst in 3Monate Trialkeys für andere zur verfügung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das testen von Aion bringt, meiner Meinung nach nichts. Man bekommt nur eine völlig falsche Vorstellung vom Spiel.

Bis Stufe 7 ist man nur im Anfangsgebiet. Das ist im Grunde ein schlauchartiges Gebiet. Zwar nett anzusehen, aber völlig anders als die späteren Gebiete. Die späteren Gebiete, also so ab dem dritten Gebiet sind dann viel offener.

Fliegen geht erst ab Stufe 10. PVP erlebt man erst so ab Stufe 20. Aber auch da dann eher als Opfer weil man höchstens von höherstufigen Gegner angegriffen wird die über einen Riss kommen. Richtig PVP geht ab Stufe 25 wenn man dann den Zugang zum Abys hat. Aber auch da erst mal eher als Opfer. Wehren kann man sich vielleicht so ab Stufe 35, 40.

Das leveln bis Stufe 10 geht sehr schnell, gar kein Vergleich mit dem leveln ab so ungefähr Stufe 30.

Berufe gehen erst ab Stufe 10.

Das aussehen seiner Ausrüstung kann man ab Stufe 30 ändern.

usw.

Also wer Aion nur mal antestet bekommt da bis Stufe 7 einen völlig falschen Eindruck.
 
Wäre nett wenn ihr mir auch einen schicken würdet. Habe noch keinen, am besten per PN.



Grüße


donnerengel
 
hi, 

ich würde auch gerne mal Aion testen also wenn jemand noch einen hat




pls an phobophile@web.de
 
Hätte auch gerne einen Test Key.
Möchte es mir mal anschauen.
Email: sonic93@hotmail.de

Vielen Dank im vorraus.

Mfg

Cloud
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

hätte auch noch diverse Testaccounts zu vergeben.

Name und E-mail per PM an mich, die ersten 4 (glaub sind es), bekommen den Key.



ps: erwartet nicht zuviel aber vieleicht sagen ja in 5 Jahren "Ja damals zu Aion-Classic Zeiten, war alles besser", naja ich warte mal auf 1.9/2.0 und morgen kommen die Test-Server
dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hio ich würds auch verdammt gerne mal resten wär also nett, wenn auch mir jemand nen code schickt




e-mail: kai_mayer93@gmx.de
 
Zurück