Aion f2p

Ich habe eine Frage zum f2p download, bzw. nc-soft oder gameforge launcher. Hatte das Spiel damals im Original gekauft und auf Eis gelegt. Bekomme jetzt Mails von Gameforge zum download habe aber bei nc-soft einen Account angelegt und das Spiel geladen und installiert. Die Meldungen im Login screeen sind aktuell, es steht aber nc-soft als logo dort. Weiterhin kann ich beim account namen keine Mail Adresse eingeben weil das "@" sich nicht eingeben lässt.

Wollte einfach mal schauen wie das Spiel sich entwickelt hat und nun stehe ich diesem nc-soft - gameforge Durcheinander ratlos gegenüber. Hat jemand einen Tip für mich ? Und kann ich das game auch ohne dieses gameforge live installieren. Besten Dank für Eure Hilfe

In der Programmübersicht steht Version 4.0.0.3 von NC Interactive

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du loggst dich mit deinem Account Namen ein nicht mit der Email Adresse.
Ich habe das Gefühl das du dir einen Nord Amerikanischen Account angelegt hast
http://www.aionfreetoplay.com/website/register/
Dort musst du registriert sein.
Ohne Gameforge Live gehts leider meines Wissens nicht....kotzt mich auch an aber was solls.
Im Gameforge Launcher musst du das Spiel dann downloaden und installieren.

Ich hab mit 4.0 nicht wieder reingeschaut (weil ichs scheiße fand das die neuen Frisuren nicht kamen....) aber es kann sein,
dass der Patch das Logo überschrieben hat, weil Gameforge nunmal ja die Patch dateien nur übersetzt. Vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen.

Zurück