Aion goes PVP?

Squizzl

Quest-Mob
Hallo alle,

ich verfolge seid paar Tagen intensiv Info´s zu Aion und habe bisher nich wirklich was gefunden zu meiner Frage.

Inwieweit wird pvp im abyss bzw ansich belohnt? gibt es Ausrüstungsgegenstände oder besondere Spells für erfolgreiche Schlachten?
Gibt es auch Schlachtzüge ala Sc´s in War oder BG´s iN WOW?

Würde mich über paar Antworten dahingehend freuen.

Hallo alle,

ich verfolge seid paar Tagen intensiv Info´s zu Aion und habe bisher nich wirklich was gefunden zu meiner Frage.

Inwieweit wird pvp im abyss bzw ansich belohnt? gibt es Ausrüstungsgegenstände oder besondere Spells für erfolgreiche Schlachten?
Gibt es auch Schlachtzüge ala Sc´s in War oder BG´s iN WOW?

Würde mich über paar Antworten dahingehend freuen.

Hi ho,
also PVP wird eine wichtige Rolle spielen. Das was ich gehört habe, soll es vorallem Ausrüstungsgegenstände geben, und einen Spezialrang, der dann einen Spieler besonders mächtig macht, davon soll es aber nur einen einzigen geben, pro Realm, wenn ich das richtig verstanden habe. Quasi für denjenigen, der am meisten erreicht. So ungefähr. Alle Angaben ohne Gewähr ^^

Ansonsten vergleichbar mit WoW das Belohnungssystem. Besondere Spells soll es wohl nicht geben. Fokus im PVP soll auf dem PVPVE liegen, d.h. bestimmte Raidbosse, bei denen aber beide Rassen sich untereinander auch bekriegen und die Balaur ("neutrale" Rasse) mischen dabei auch noch mit. Also Schlachtzüge ja, BGs bisher nein soweit ich richtig informiert bin.

Der Abyss soll das wohl größtenteils ersetzen.

vielen dank für deine antwort. zumindest wird man vom kreisraidn verschohnt
smile.gif

das mit dem specialrang und auch einer übernatürlichen stärke hab ich auch gelesen, find ich interessant

hehe frag die Warhammerfraktion.

du reitest immer im Kreis um Burgen und Schlachtfeldziele zu erobern, die Gegenseite genauso. kein kampf nur NPC farmen

so isses und genau deswegen habe ich meinen Acc gecancelt und versuche mir die Zeit bis Aion oder D3 mit Runes of Magic zu vertreiben.

vlt hatte ich auch nur Pech und ich war egal auf welchem Server immer in der Fraktion die a) deutlich weniger war und b) nix zeigte da völlig verunsichert durch Horden von gegnern.

also so long
wink.gif

Runes of Magic probier ich vielleicht auch mal aus, aber momentan hab ich sowieso so wenig Zeit... da kommt es mir gerade Recht, dass Aion offenbar doch noch ne Weile "Lost in Translation" ist...
victory.gif

Soweit ich weiss, gibt es als PvP-Belohnung andere Flügel

aber mein Wissen ist beschränkt ^^

Rom is im PvP seit dem Patch schlechter geworden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mich mittlerwele bisschen schlau gemach tund meine gelesen zu habn das es im abyss ( pvp zone ) abysspunkte gibt die man auch für items setzen kann. eine art ehre wie in wow als bsp.

was rom angeht war mein besuch da kurz, das spiel ist nicht mehr zeitgemäss und spielerisch eher ziemlich lahm. kann nur von abraten.

hab mich mittlerwele bisschen schlau gemach tund meine gelesen zu habn das es im abyss ( pvp zone ) abysspunkte gibt die man auch für items setzen kann. eine art ehre wie in wow als bsp.

Stimmt genau, das kann ich bestätigen!
Interessant wird die Frage, wie mächtig die Items sind die man damit ergattern kann, bzw. in welchem Verhältnis sie zu anderen Items des Spiels stehen. Ist ja auch in WoW ein wichtiges Thema gewesen.

das kann ich leider nicht sagen, es sah so aus als würde es verschiedene sets geben.

ich weiss nich ob man hier verlinken darf in andre foren aber ich hab heut bilder gesehn da läuft mir das wasser im mund zusammen. teilweise sehen grad stangenwaffen oder äxte aus als würde man mit denen ganze welten spalten können hrhr.

was ich nich verstehe is das hier sowenig im aion forum los ist? ich meine das muss sich doch rumsprechen das es endlich mal nen richtig netten wow ersatz geben soll der verdammt gut ausschaut.

das kann ich leider nicht sagen, es sah so aus als würde es verschiedene sets geben.

ich weiss nich ob man hier verlinken darf in andre foren aber ich hab heut bilder gesehn da läuft mir das wasser im mund zusammen. teilweise sehen grad stangenwaffen oder äxte aus als würde man mit denen ganze welten spalten können hrhr.

was ich nich verstehe is das hier sowenig im aion forum los ist? ich meine das muss sich doch rumsprechen das es endlich mal nen richtig netten wow ersatz geben soll der verdammt gut ausschaut.

Ich glaube momentan ist das Interesse an Aion noch eher gering, weil kaum Werbung für das Spiel gemacht wurde, speziell hierzulande.
Die meisten wissen gar nicht von Aion. Und dann gibt es noch einen Teil, die das Spiel gar nicht interessiert, weil der Asia-Style nicht jedermanns Sache ist.

Mal abwarten und Tee trinken, wie sich die Community entwickelt.
victory.gif

Mir persönlich ist es lieber, wenn man nur wenige Sachen in Foren zu lesen hat, als wenn doppelt soviele Deppen in WoW Manier jeden Tag noch dümmere Themen eröffnen.

damit hast auch recht nur ich bin mittlerweile süchtig nach mehr input zu aion.

der style is sehr bunt was kämpfe angeht. da knallts und blingts überall. kam mir schon fast vor wie nen beat em up und genau auf sowas hab ich gewartet.

damit hast auch recht nur ich bin mittlerweile süchtig nach mehr input zu aion.

der style is sehr bunt was kämpfe angeht. da knallts und blingts überall. kam mir schon fast vor wie nen beat em up und genau auf sowas hab ich gewartet.

Es wirkt auf jedenfall noch einen Deut "action reicher" als WoW, wenn ich das nochmal als vergleich ranziehen darf ^^
Vorallem weil ja auch der Hauptpunkt auf PVP liegen soll, ist dieses Actionreiche Kämpfen sicherlich ne aufregende Sache. Die Combos tun ja ihr übriges.... da muss man sicherlich auf Zack sein, statt nur simpel immer dieselben Knöpfe zu hämmern.

es gibt ja glaub auch kombos bzw in manchen vid´s schaut es nach kombo aus. das is schonmal nen vorteil... mich erinnert das ganze ein wenig an streets of rage in nem mmorpg format.

was wow angeht kann mir aber auch sagen wer will, alterac hat mir immer freude bereitet egal wie sich die leute angemotzt habn. schön mitm hunter hinten gestanden alles umgenietet hrhr

Juhu Combos ;D

Da hab ich als Cabal-Zocker schon einen enormen Skill drin xD

Zurück