Aion hängt sich beim einloggen auf

ramsleier

Rare-Mob
Guten Abend Buffies
biggrin.gif

Ich habe folgendes Problem...

Aion startet ganz normal. Ich komm zum Einloggfenster und gebe dort meine Daten ein, klicke auf Login und es passiert genau nichts. Keine Fehlermeldung, keine Meldung das Passwort sei falsch einfach nichts. Weiss jemand an was das liegen kann? Hab alles gepatcht etc.

Danke im voraus

Mfg

Guten Abend Buffies
biggrin.gif

Ich habe folgendes Problem...

Aion startet ganz normal. Ich komm zum Einloggfenster und gebe dort meine Daten ein, klicke auf Login und es passiert genau nichts. Keine Fehlermeldung, keine Meldung das Passwort sei falsch einfach nichts. Weiss jemand an was das liegen kann? Hab alles gepatcht etc.

Danke im voraus

Mfg
die server sind down hab das prob. auch
victory.gif

Server schein offline zu sein

Hab genau das selbe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du 2 minütchen warten würdest würde kommen: Die Verbind zum Server wurde getrennt. Sprich server down. Sollte alles ok bei dir sein
wink.gif

Hat länger gedauert als ich gedacht habe
biggrin.gif

Tja, Geige das ist wohl Numero 2^^

Keine Sorge, es liegt nicht an deinem Rechner. Ein neuer Server wird momentan Online gestellt, gedulde dich also ein bisschen, dann funtkioniert auch alles wieder. Iss nen Keks in der Zeit oder so^^

Ja is bei mir auch so , stand die ganze zeit in der Warteschlange , dann ging das Spiel aus und seit dem hab ich das gleiche Problem wie du.
crying.gif

das ging ja fix^^

vielen dank für eure antworten. Hab das Spiel gerade zum ersten mal gestartet deswegen war ich etwas verwirrt^^

alter schwede dachte schon ich wurde gehäckt da ein fenster sich im spiel geöffnet hatte und da stand:dieser spieler exestiert bereits!!!

puhh mein armes herzchen
wink.gif

ajo server down, page auch, gibts ne meldung wie lange die brauchen für den neuen server?

Hah ich dachte auch schon sonst was grad - puah :S
Die Aion Seite ist auch mal wieder wech.

das ist ja mal ober Müll was AION hier abliefert. das konnten sie bei GW besser. Und sowas will Wow das wasser abgraben lächerlich. Wenn solche Sachen passieren da war ROM ja sogar besser vorbereitet. Ich finde es eine frechheit nicht genug Server bereit zustellen. AION sollte mal schauen wie ROM es macht komisch das man da nie Probleme hatte.
AION ein Wow Killer schon im Ansatz haben sie versagt.

(nur zur Erklärung da wartet man 2.5 Stunden und landet dann auf der HP, na Klasse !!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und du hast auch versagt... immer diese scheiss vergleiche... WoW war wohl a kein Stückchen besser.

Wir brauchen keine Aionflamer hier, @Anowo.

Spiel doch was anderes wenns dir nicht passt.

Und ausserdem sind bei WoW derzeit auch viele Serverdowns ! Bäh
tongue.gif

Was mich grad aber wirklich nervt, ist das man ständig den Client neu starten muss bei 'nem Log-In Fehler
sad.gif

das ist ja mal ober Müll was AION hier abliefert. das konnten sie bei GW besser. Und sowas will Wow das wasser abgraben lächerlich. Wenn solche Sachen passieren da war ROM ja sogar besser vorbereitet. Ich finde es eine frechheit nicht genug Server bereit zustellen. AION sollte mal schauen wie ROM es macht komisch das man da nie Probleme hatte.

(nur zur Erklärung da wartet man 2.5 Stunden und landet dann auf der HP, na Klasse !!)

Hmmm da hat sich ein Kind nach der Schule Aion gekauft und kommt heute nicht rein. Bisher hatte Aion nicht eine ungewollte Downtime. Somit ist es der beste Start eines mmo seit Jahren.

OMG ich komme nicht online. Ok dann gehe ich halt heute feiern und spiele morgen. Ist ja nicht so, dass ich stundenlang auf eine Taste drücken muss bis ich irgendwann wieder meinen Avatar spielen kann.

Naja , man kann es ja auch übertreiben. Warum spielt ihr dann nicht einfach die besseren Spiele und hört auf Aion schlecht zu reden ?

Zurück