Probleme beim Einloggen

Espe89

Rare-Mob
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
149
Reaktionspunkte
4
Kommentare
161
Buffs erhalten
119
Hi Leute,

Ich hab natürlich von dem f2p System von Aion erfahren und meinen alten Account mal rausgekramt und ihn transferiert. Nur habe ich jetzt ein Problem und dazu zwei Fragen.

Das Problem: Ich kann mich nicht einloggen! Nachdem ich Accountnamen und Passwort eingegeben habe und Enter drücke, passiert erstmal nichts. Nach kurzer Zeit heißt es "Es konnte keine Verbindung zum Netzwerkserver hergestellt werden" und das Spiel schließt von allein. Ich vermute halt, dass die Login-Server down sind. Kann das jemand bestätigen?

Und nun meine andere Frage: Ich lebe in Deutschland und hab Aion von der DVD installiert. Dennoch startet er bei mir jedes mal Aion (North America). Ich hab auch den Clienten auf EU gestellt, dennoch kein Aion (EU) zur Verfügung. Auf der Festplatte jedoch existiert der Ordner. Starten lässt sich dort jedoch nichts. Liegt vielleicht mein Problem beim Einloggen mit meiner Aion.exe zusammen?


Mit freundlichen Grüßen


Espe
 
http://www.aionfreetoplay.com/website/download
downloaden
aion zum freetoplay aion installieren lassen
mit dem dazu installieren gameforce launcher aion patchen
genießen
den ncsoft launcher kannste wegschmeissen
 
Ahhh, okay!

Vielen dank für die fixe Antwort!

Ärgerlich nur, dass ich jetzt wieder alles von vorn anfangen darf zu downloaden



Thread kann geschlossen werden.
 
Ahhh, okay!

Vielen dank für die fixe Antwort!

Ärgerlich nur, dass ich jetzt wieder alles von vorn anfangen darf zu downloaden



Thread kann geschlossen werden.

musst du doch nicht weil es ja übernmmmen wird
was du schon gedownloadet hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

hab das gleiche Problem. Ich habe aber von vorherein den f2p-launcher installiert und benutzt da ich Aion vorher noch nie gespielt habe. Gibt es noch eine andere Ursache bzw. Problembeseitigung ?


Grüße
 
Konnte es folgend beheben:


im Login-Screen ist unten ein Button zum überprüfen der Dateien. Das einfach mal durchführen, danach hat es bei mir gefunzt.
 
Zurück