Aion Installer Stürzt immer ab

Radul

NPC
Kommentare
11
Buffs erhalten
6
Ich habe mir über die www.Aiononline.com Seite den 9GB fullinstaller heruntergeladen und jedesmal wenn ich installieren will stürzt der Rechner beim "Installshield Wizard" ab dann läuft nix mehr und ich muss den Reset Knopf betätigen. Woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir über die www.Aiononline.com Seite den 9GB fullinstaller heruntergeladen und jedesmal wenn ich installieren will stürzt der Rechner beim "Installshield Wizard" ab dann läuft nix mehr und ich muss den Reset Knopf betätigen. Woran liegt das?

Das die Zip die du runtergeladen hast fehlerhaft ist. Darüber beschweren sich viele Leute.

Ich kenn das Problem......
Torrent gezogen.... ging nicht
Fileplanet gezogen.... ging auch nicht
Launcher....... lief super, bis jetz garnix mehr geht ( also keine Rückmeldung usw ) auch nach neuistallation.

Bin jetz bissl angep........ *grummel*

Also kann ich davon ausgehen das der Torrent fürn popo ist?
Zieh es nämlich auch gerade mit dem.

Welche Probs macht er?
CRC Fehler?

hab auch ein paar probleme..
vor ein paar tagen hatte ich shcon alles vorbereitet damit ich nur noch laden muss (hatte auch mal download angefangen und mehrere mb/sek bekommen) und als ich heute richtig mit laden anfangen wollte kommt der launcher mir mit 20kb/sek...
da ich an firewall oder ports nichts geändert habe dachte ich mir es liegt am launcher daher hab ich ihn deinstaliert und wieder drauf gemacht und dann sagt er mir immer das beim instalieren etwas fehlgeschlagen ist...
dann nochmal nen andern launcher geladen und jetz lässt sich nichmal ein launcher instalieren weil er beim konfigurieren der software-installation einfahc nichts mehr macht

Bei Fileplanet und Toreent hat bei mir die setup-exe nicht funktioniert.
Nach dem ausführen der exe kommt nur n schwarzer bildschrim und dann abbruch.
NC-Launcher lief gestern blendend, nur heut nach dem aufstehen hing er. Also per taskmanager beendet
und neu gestartet, hiung gleich wieder. Neu gezogen hängt der installwizard bei 1%.
Ich mach jetz erstmal pause
cry.gif

Bei mir genauso, weiß auch nicht was los ist. Hatte Aion deeinstalliert wegen diesen *Guard* hat mir immer Fehler angezeigt ( ne Internetseite geöffnet mit fehler 134 bla bla bla.. ), habe dann Aion komplett deeinstalliert und nun funzt gar nichts mehr bei der installation.
cry.gif
crying.gif

Komplett alles deinstallieren und neu drauf machen fertig....

Muss ich erst den Launcher installieren und dann das Spiel Aion mit 9 Gb oder kann ich einfach Aion installieren ohne den Launcher?!

Echt doof, hab mich jetz wirklich drauf gefreut.
Entweder hängt da nur was bei NC oder ich muss die OB dann wohl leider auslassen und hoffen
das es dann mit der Kaufversion überhaupt klappt

Also ich habe schon einige NC Soft spiele gespielt und solche massiven Probleme gab es bisher noch nie. Auch hat der Launcher bisher bei keiner Beta gesepinnt. Ich denke der ist im moment einfach so gnadenlos überfordert mit der anstürmenden Menge die sich für die OB fertig machen möchte. Mal schauen wie es in den nächste Tagen aussieht.

Ja ok, das der Launcher überlastet denk iich mal hat jeder kapiert, aber jetz geht ja installieren nichtmal mehr.
Dachte auch es liegt an mir meinem PC oder evtl am I-net aber ich bin ja nich der einizge dem es so geht......

Über Torrent hats bei mir fast 3 Tage gedauert den *zensiert* Client zu ziehen.Jetzt wo er fertig ist passiert nur folgendes: NIX! Naja was heisst nix...WinXP meint dann "Programm hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden" , "Fehlerbericht senden?" -_-

So und was nun?

Ich ziehe ja von den offiziellen seiten.
Entweder der Launcher, Fileplanet, Gamershell und der Torrentlink und nein ich hab auch kein Windows Vista oder auf dem alten XP
und es geht bei keinem von beiden

Ah^^ leute probiert nochmal das installlieren des Clienten usw, komischerweise geht es jetz wieder bei mir?!
Der Patcher zieht auch mit 200kb. Anscheinend ist bei den jungs nur was abgeraucht.
Das gibt wieder Hoffnung
paladin.gif

Zurück