Tjo, und alles grundlos.
An dieser Stelle, auch wenn es ins Vorschlagforum gehört - sollten sich User für bestimmte Foren extra seperat anmelden und sollten durch Hilfsscherifuser zusätzlich für off-topic und flame post bewertet werden können, bis sie nach Anzahl X-Bewertungen für das entsprechende Forum gesperrt sind.
Ich weiss nicht was das Geflame soll, technisch ist AION ein sehr gut gemachtes Meisterwerk, auch in sich stimmig -
ich sag mal man portet schneller von einer Zone in die nächste als das man in WoW auch nur ein Mount besteigen könnte- aber da gehen die Uhren ja eh langsamer, allein die 10 Jahre alte Asbach-Grafik...und trotzdem ist WoW gut.
Wenn ihr denn so dolle Spiele wie WoW, HDRO (ach ne, die Community flamt nie weil sie ein ansprechendes Spiel hat) AoC oder sonstiges spielt - bleibt einfach dabei, sonst merkt man euch in anderen Foren an das Ihr gefrustet vor Langeweile Schrott postet, anstatt Ingame zu sein.