Aion irgendwie komisch oO ( liegts am lvl ? )

w00t?

ok dann mal was neues: ZAUBERER SIND IMBA NERF ZAUBERER
tongue.gif
Ja das stimmt schon so, hatte auch keine lags/abstürze bei dem festungskampf mehr, und sorcs sind im pvp nicht imba
wink.gif
 
Ich hab Aion bis lvl 31 gespielt ich fands am anfang ja ganz super .Doch dann kam lvl 25 . Abyss Pvp gebiet toll mal nichts so wirklich für mich . Also ich wieder ran an Pve war bis 30 garnicht so das schlimmste aber dan...wurde es nur noch ...langweilig...stumpfes Mob grinden ohne belohnung ohne quest für ep...nichts nur diese 250 stück wiederholungs quests dessen ep man eh in die tonne treten kann wenn man 7Millonen braucht um zu lvln. Die Grafik und das Crafting system...auch wenn ....Extrem überteuert ist geht eigendlich nicht schlecht. Aber es hat nicht greicht damit es mir weiter gefällt.
 
Dann ahst du etwas falsch gemacht, ich hab dieses Wochenende nur in einer 3er Gruppe
gespielt und ich muss sagen soviel Spaß hatte ich selten, bin jetzt 31 und das PvP und die Instanzen
gestern und heute waren das beste bis jetzt!
 
Also mir gefällt es weiterhin sehr gut (jetzt lvl 39) und ich komme eigentlich überhaupt nicht zum questen, weil ständig was los ist. Feuertempel, Nebelmähnen oder was auch immer. ich hab permanent 30/30 qs im Log und weiss gar nicht wann ich die mal lostbringen soll!
tease.gif


Es ist halt ein MMO, d.h. man muss Kontakte knüpfen, mit seinen Freunden spielen und neue Freunde suchen, dann hat man immer was zu tun.

Das PvP empfinde ich als ziemlich ausgereift (wie es mit 50 ist muss man natürlich erst noch sehen), auch wenn mir dir Kleris auf den Sack gehen.^^

Das Schlauchartige verschwindet wirklich so ziemlich wenn du aus Altgard raus bist und in die anderen Gebiete/Abyss kommst.
 
Dann ahst du etwas falsch gemacht, ich hab dieses Wochenende nur in einer 3er Gruppe
gespielt und ich muss sagen soviel Spaß hatte ich selten, bin jetzt 31 und das PvP und die Instanzen
gestern und heute waren das beste bis jetzt!

Und was soll er falsch gemacht haben? (versteh mich nicht fals, aber solche aussagen empfind ich immer extrem witzlos, man sollte dann auch nahe führen was genau er falsch gemacht haben muss) Ich bin so ziehmlich seiner meinung, und warum ich das bin hab ich hier im thread schon geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da find ich aber auch, dass du was falsch gemacht hast :-P
Bin jetzt level 33 und ich fand der Spaß hat sich mit 30 nochmal erhöht, da gibts doch endlich wieder guten Gruppencontent, Kaidanmine, Untergrundtempel (ok, alles außer die blöden Schwarzsteine xD) und natürlich Feuertempel. Den letzten find ich sehr gelungen, man kann wirklich richtig schnelle runs machen, aber hat halt auch immer vor allem mit randomgruppen das problem das manche in die umgangenen mobs reinlaufen, aber das macht auch den spaß aus! :-) und immer die fragen welche bosse sind da, ist mal was anderes als "normale" instanzen!

Und wenn ich mir mein questlog angucke, bin ich eher im positiven sinne am verzweifeln, hab noch massig quests aus den levelbereichen 28-32, die kriegt man wie oben schon gesagt wegen dem ganzen gruppencontent überhaupt nicht mehr erfüllt, also von stumpfem grinden hab ich noch keine sekunde erlebt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo,wenn du pvp magst,wirst du deinen spass haben...ich bin leider zu honk für pvp,was wohl an meinem reaktionsvermögen liegt,dauernd bekomme ich haue..deswegen habe ich das game verlassen,obwohl es niedlich ist...aber ich bin dann mit meinen 40 jahren doch eher pveler...viel spass euch
cool.gif

Sauf dich halt blau beim zocken dann machts trotzdem Spaß.
 
wie kann man nach 2 wochen erst 16 sein? Das is man doch in 4-5 stunden? Geh wieder WoW spielen bitte.

Denke mal dass das hier rein sarkastisch gemeint ist. In Bezug darauf das ein Großteil der WoWler erwartet schnell zu steigen, und man mit der Erwartung doch einfach bei WoW bleiben solle
wink.gif
 
finds ja immer toll, wie schön immer begründet wird, da fühle ich mich immer von Argumenten erschlagen
 
Jo Aion ist ne riesen Enttäuschung und einfach nur schlecht.

Sry is aber so :/
Tja, manche wären wohl besser bei WOW geblieben.

Grundsätzlich stelle ich mal die These in den Raum, dass a) vor allem jene, deren ersten MMORPG überhaupt WOW war und b) die mit WOW auch erst mit BC (oder später) begannen, von Aion enttäuscht sind.

Mittlerweile ist es bei mir schon so, dass ich grundsätzlich (nur-)WOW-Spielern von einem Wechsel zu Aion abrate. Wer LK-WOW und dessen Komfort gewöhnt ist, für den ist Aion zumeist ein allzu hartes Pflaster. Aion ist ein Spiel für jene, die ihre Befriedigung daraus ziehen, dass einem nichts geschenkt wird. Aion ist quasi ein Spiel für Leute, die einen Berg hinauf gehen wollen, mag es auch bei einem Gipfel in der Nachbarschaft eine Schwebebahn geben, die einen im Nu in luftige Höhen bringt.

Wer mit einer solchen Philosophie des harten und langsamen Reisens im Spiel nichts anfangen kann, der wird mit Aion nicht glücklich werden. Ist ja auch nicht schlimm, schließlich gibt es für Leute mit Schwebebahn-Gelüsten ein schönes Spiel mit Namen WOW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin nun lvl 18 und war vorhinn auch bc beim abyss tor und noch den boss gelegt... wir waren zu 6 und ich muss sagen


mega geil ! soviel spaß hatte ich laneg nicht mehr.... mehr gibts da eigentlich nicht... was andere denken is mir egal hauptsache ich habe spaß.. schließlich zahle ich meine 13 euro und nicht sie xDDDD
 
Jo Aion ist ne riesen Enttäuschung und einfach nur schlecht.

Sry is aber so :/


Achja... wenn nur alle Menschen nie eine Riesenenttäuschung wären, dann wäre die Welt perfekt - also troll dich, danke! =)

Was ich irgendwie finde, ist, dass die Quests sich arg ziehen -> Sobald sie dann aber abgeschlossen sind, gehts wieder razzfazz nach oben mit den EP ^-^ Ich hoffe, das Gruppenspiel bald mal zu finden.
 
Jo Aion ist ne riesen Enttäuschung und einfach nur schlecht.

Sry is aber so :/

Es ist nicht direkt eine Riesenenttäuschung, es ist nur anders als viele erwartet haben. Wem das nicht gefällt, dem gebe ich gerne die Hand zum Abschied. Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß in Aion.
 
Es ist nicht direkt eine Riesenenttäuschung, es ist nur anders als viele erwartet haben. Wem das nicht gefällt, dem gebe ich gerne die Hand zum Abschied. Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß in Aion.

Tjo, und alles grundlos.

An dieser Stelle, auch wenn es ins Vorschlagforum gehört - sollten sich User für bestimmte Foren extra seperat anmelden und sollten durch Hilfsscherifuser zusätzlich für off-topic und flame post bewertet werden können, bis sie nach Anzahl X-Bewertungen für das entsprechende Forum gesperrt sind.

Ich weiss nicht was das Geflame soll, technisch ist AION ein sehr gut gemachtes Meisterwerk, auch in sich stimmig -
ich sag mal man portet schneller von einer Zone in die nächste als das man in WoW auch nur ein Mount besteigen könnte- aber da gehen die Uhren ja eh langsamer, allein die 10 Jahre alte Asbach-Grafik...und trotzdem ist WoW gut.

Wenn ihr denn so dolle Spiele wie WoW, HDRO (ach ne, die Community flamt nie weil sie ein ansprechendes Spiel hat) AoC oder sonstiges spielt - bleibt einfach dabei, sonst merkt man euch in anderen Foren an das Ihr gefrustet vor Langeweile Schrott postet, anstatt Ingame zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjo, und alles grundlos.

An dieser Stelle, auch wenn es ins Vorschlagforum gehört - sollten sich User für bestimmte Foren extra seperat anmelden und sollten durch Hilfsscherifuser zusätzlich für off-topic und flame post bewertet werden können, bis sie nach Anzahl X-Bewertungen für das entsprechende Forum gesperrt sind.

Ich weiss nicht was das Geflame soll, technisch ist AION ein sehr gut gemachtes Meisterwerk, auch in sich stimmig -
ich sag mal man portet schneller von einer Zone in die nächste als das man in WoW auch nur ein Mount besteigen könnte- aber da gehen die Uhren ja eh langsamer, allein die 10 Jahre alte Asbach-Grafik...und trotzdem ist WoW gut.

Wenn ihr denn so dolle Spiele wie WoW, HDRO (ach ne, die Community flamt nie weil sie ein ansprechendes Spiel hat) AoC oder sonstiges spielt - bleibt einfach dabei, sonst merkt man euch in anderen Foren an das Ihr gefrustet vor Langeweile Schrott postet, anstatt Ingame zu sein.


/sign. Absolut. Mehr kann man dazu nicht sagen. Sollte man beherzigen. /vote 4 sticky *g*
 
Wenn ihr denn so dolle Spiele wie WoW, HDRO (ach ne, die Community flamt nie weil sie ein ansprechendes Spiel hat) AoC oder sonstiges spielt - bleibt einfach dabei, sonst merkt man euch in anderen Foren an das Ihr gefrustet vor Langeweile Schrott postet, anstatt Ingame zu sein.

Man kann Kritik auch äusern ohne das man gefrustet ist das sollte dir klar sein, keiner wird je 100% zufrieden mit einen spiel sein, und es gibt kein grund die punkte die einen nicht gefallen nicht zu kritisieren.

Es hat mal jemand ein lustigen kommentar gebracht der ungefähr wie folgt lautet "Du Spielst nebenher WoW du kannst nicht richtig Argumentieren", was rein Logisch totaler schwachsinn ist, ich spiel auch Counterstrike und kann drotzdem COD bewerten, deine Zitierte stelle lass sich ungefähr ähnlich.

Ich find das sind immer vorsorgungen um alle Argumente des gegenüber im keim zu ersticken, selbst wenn sie recht haben.

Ich selber spiel Age of conan, WoW, Hdro, und Aion grad gemischt, wie ich grad bock drauf hab, drotzdem bin ich weder gefrustet noch gelangweilt (warum sollte man das auch wegen spielen sein, das kann ich allgemein nicht nachvollziehen...), sondern ich Diskutier und Kritisier gern sachen die eben gegeben sind, und eine Gute technick allein bringt Aion wenig, sosnt hätten sie sich auf eine 0 vorhandene ladezeit Konzentrieren können und hätten das "the game of the Year", da muss mehr dahinter stecken um Erfolgreich zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nicht direkt eine Riesenenttäuschung, es ist nur anders als viele erwartet haben.

Und die, die was anderes erwartet haben, dürfen nicht enttäuscht sein? Warum  nicht?


Seid nicht immer so mimosenhaft weil jemand euren Lieblingsgrinder nicht cool findet.
 
Zurück