Nahemis
Dungeon-Boss
- Registriert
- 30.03.2009
- Beiträge
- 657
- Reaktionspunkte
- 17
- Kommentare
- 614
Hallo liebe Aion-Freunde!
Ich interessiere mich für Eure Geschichte, wie Ihr zu Aion gekommen seid und was Euch an Aion so gefällt.
Ich bin durch Zufall auf Aion gestoßen durch einen Aion Klassentrailer bei YouTube. Ich war sofort von dem Spiel fasziniert und wollte es unbedingt spielen.
Erst habe ich WoW und Aion parallel gespielt. Ich habe WoW zu den Raidzeiten gespielt und ansonsten Aion.
Ich habe dann den Fehler gemacht und meiner Gilde von meiner Begeisterung für Aion erzählt.
Plötzlich hieß es, das es nicht ausreichen würde, das ich nur noch zu den Raidzeiten bei WoW online gekommen bin und ich mich zwischen Wow und Aion entscheiden sollte.
Nun, die Entscheidung ist mir nicht schwer gefallen, weil WoW für mich schon lange den Reiz verloren hatte und ich mit Aion den Spass am mmorpg wiedergefunden habe.
Was mir an Aion besonders gut gefällt ist:
- der Spass, den man mit Gruppen hat ( ich gehe vorwiegend random)
- die Steuerung bzw die Skills der Klassen
- die schicken Landschaften
- die Musik
- und noch mehr
So genug von mir. Ich bin gespannt auf Eure Geschichten und was Ihr an Aion gut findet.
Liebe Grüße,
Nahemis
Ich interessiere mich für Eure Geschichte, wie Ihr zu Aion gekommen seid und was Euch an Aion so gefällt.
Ich bin durch Zufall auf Aion gestoßen durch einen Aion Klassentrailer bei YouTube. Ich war sofort von dem Spiel fasziniert und wollte es unbedingt spielen.
Erst habe ich WoW und Aion parallel gespielt. Ich habe WoW zu den Raidzeiten gespielt und ansonsten Aion.
Ich habe dann den Fehler gemacht und meiner Gilde von meiner Begeisterung für Aion erzählt.
Plötzlich hieß es, das es nicht ausreichen würde, das ich nur noch zu den Raidzeiten bei WoW online gekommen bin und ich mich zwischen Wow und Aion entscheiden sollte.
Nun, die Entscheidung ist mir nicht schwer gefallen, weil WoW für mich schon lange den Reiz verloren hatte und ich mit Aion den Spass am mmorpg wiedergefunden habe.
Was mir an Aion besonders gut gefällt ist:
- der Spass, den man mit Gruppen hat ( ich gehe vorwiegend random)
- die Steuerung bzw die Skills der Klassen
- die schicken Landschaften
- die Musik
- und noch mehr
So genug von mir. Ich bin gespannt auf Eure Geschichten und was Ihr an Aion gut findet.
Liebe Grüße,
Nahemis
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: