Aion kackt Ab in Burg Altgard und Pandämonium

dass man dem goldspam entgegenwirken möchte ist schön - mich nervt er ja auch. ich finde allerdings das problem mit den blöden discs weitaus schlimmer.

das SIND gute neuigkeiten! danke.

"Wie uns Community-Manager Amboss mit einer E-Mail mitgeteilt hat, gibt es bekanntliche Probleme und sogar komplette Abstürzte des Spiels. Die folgenden Ursachen sind bekannt und werden in kürze mit einem Fixes behoben sein: Absturz des Clients wenn der virtuelle Speicher 2 GB überschreitet (Vista/Win7)."

die nachricht/das posting in dem forum wurde von einem admin gestern um 14.41 uhr gemacht. scheint also einigermaßen aktuell zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir hat vorhin ein spieler was nettes verraten: in den grafikoptionen gibt es rechts oben die option "feste FPS". ist wohl ursprünglich für leistungsschwache rechner gedacht, schränkt u.a. die sichtweite etwas ein, aber ich habe bisher in der eltnen-festung und im abyss bisher noch keinen rausschmiss erlebt. bis das problem von offizieller seite behoben ist, kann ich damit erstmal leben. gefällt mir auch ein wenig besser als die "andere spieler ausblenden via shift+F12"-variante. in der rushhour habe ich es aber noch nicht getestet.

... NICHT! diesmal hats zwar länger gedauert mit meinem disc in eltnen, aber er kam dann schließlich doch. hat also keinen wert. SRY
sad.gif

so ich hatte auch des häufigeren DC´s und mega monster lags +weitere probleme
das is jetzt maln Tipp an alle die wie ich gewzungen sind sich WLAN zu connecten:

Ich hab Vista 64 das Problem bei mir war das der Dienst für die WLAN config total verhunzt ist
hab mir ein nettes tool names Vista Antilag geholt
das hat das Problem behoben
seiddem sind die einzigen Ruckler und Laggs die ich kenne die "kurz-nachm-laden-ruckler"
aber das wars schon

Also falls ihr WLAN habt testet es mal (Alternativ zu vista antilag, reicht eine x-bliebige Software die verbindung erstellt und hält, hauptsache kein winwows dienst :-) )

Ich habe noch ein anderes Problem mit dem Disconnect:

Sobald ich ~2 Minuten in der Charaktererstellung von Aion bin, bekomme ich einen Disconnect. Ich habe mich informiert und dieses Problem haben auch viele andere. Ich kann keinen richtigen Charakter erstellen, weil ich mich in der einen Minuten durchklicken muss... und ich will keine missgebildete Kreatur erschaffen -.-

Das hab ich auch schon 2 mal dem NCsoft-Support geschrieben, doch die antworten nicht.

Hat jemand von euch ne Ahnung woran das liegen kann? Ingame kriege ich keinen einzigen DC!
sorry.gif
crying.gif

flogo 1 post und große fresse was?... also hab keinen eurer probs absolut keinen hab nur einen derben fehler wenn ich im ts bin auchw enn ich nur 2sec drin war wärend aion läuft bekomm ich arge ruckler und dann hauts mich aufn desk und muss dann das spiel neustarten da es noch läuft aber es ist nicht mehr abrufbar...
sad.gif
hat da wer ne lösung ?

Zurück