Aion kaufen bei NCsoft! Wann spielen?

Naadar

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Community.

Habe mich noch nicht wirklich mit Aion beschäftigt, deswegen verzeiht mir wenn das jetzt vllt eine dumme Frage ist!
unsure.gif

Da mich seit längerer Zeit langeweile im Genreprimus befällt und ich der Meinung bin, dass es so keinen Sinn mehr macht
weiterzumachen bin ich nun auf der Suche nach etwas neuem. So bin ich auf Aion gestoßen und habe erfahren, dass gestern
die Pre Order Kunden auf die Server losgelassen wurden.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Wenn ich mir jetzt bei NCsoft direkt Aion (den Key dafür) kaufe, kann ich dann erst ab Freitag
loslegen oder auch schon ab jetzt?

Danke schon mal für eine Antwort
rolleyes.gif

Bitte komm nicht zu AION.
was soll die Antwort?
Also wie es bei NCSoft ist ,weiß ich nicht , wenn du es bei Amazon bestellst kriegst du spätestens am 24. noch den Pre-Order Key d.h du kannst schon ein Tag früher spielen, weil das Spiel ab dem 25. in den Läden zu kaufen gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Server sind sonst schon masslos überfüllt und noch mehr Spieler lässt die Waage komplett kippen.

Nein du darfst nicht Aion spielen, da dürfen nur die coolen Leute hin, die voll erwachsen sind und keine Kiddys.
Weil wer WoW spielt ist ein Kiddy und doof und so!
Und wer Aion spielt ist viel toller und das hat die bessere Community weil die geben nicht so doofe Kiddyantworten in Threads und so.
So. Du! Nu weißte Bescheid!

Nein du darfst nicht Aion spielen, da dürfen nur die coolen Leute hin, die voll erwachsen sind und keine Kiddys.
Und wer Aion spielt ist viel toller und das hat die bessere Community weil die geben nicht so doofe Kiddyantworten in Threads und so.

Hey,

also Du kannst dir die Edition natürlich kaufen, jedoch bekommst Du keinen Key mehr damit Du jetzt spielen könntest.

Allerdings verkauft ***.de noch Pre-Order Keys und diese funktionieren natürlich noch http://synci.bplaced.net/chicken2.gif

Ich habe das Spiel bei denen gekauft und kann in der Pre Order Spielen. Habe es gestern erst gekauft.

Hey,

also Du kannst dir die Edition natürlich kaufen, jedoch bekommst Du keinen Key mehr damit Du jetzt spielen könntest.

Allerdings verkauft ***.de noch Pre-Order Keys und diese funktionieren natürlich noch http://synci.bplaced.net/chicken2.gif

Okay mehr wollte ich nicht wissen. Ich denke ich werde warten bis freitag, nicht das ich noch Leuten wie Shinar die ja Kunden
erster Klasse sind ihren Spielspaß verderbe, weil mein wertloser Char die Serverbalance ins Chaos stürzt.

Danke nochmal für die ("sinnvollen") Antworten.
rolleyes.gif

Ich habe selbst bei NCSoft vorbestellt, zwar ist das schon eine Weile her, aber das Angebot steht Edit: leider nicht mehr im Store. Heute Mittag war es noch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Ergo: Bei NCsoft bestellen --> kein Pre Order Zugang? Finde das alles bisschen verwirrend. Es steht ja noch Vorverkauf dran...^^

Ja, aber es gibt noch Pre-Order-Keys z.B. bei eBay für 2-3 Euro. Legal.

Hallo liebe Community.

Habe mich noch nicht wirklich mit Aion beschäftigt, deswegen verzeiht mir wenn das jetzt vllt eine dumme Frage ist!
unsure.gif

Da mich seit längerer Zeit langeweile im Genreprimus befällt und ich der Meinung bin, dass es so keinen Sinn mehr macht
weiterzumachen bin ich nun auf der Suche nach etwas neuem. So bin ich auf Aion gestoßen und habe erfahren, dass gestern
die Pre Order Kunden auf die Server losgelassen wurden.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Wenn ich mir jetzt bei NCsoft direkt Aion (den Key dafür) kaufe, kann ich dann erst ab Freitag
loslegen oder auch schon ab jetzt?

Danke schon mal für eine Antwort
rolleyes.gif

Wenn Du Dir Deinen ganzen Rechner voll Trojaner hauen magst dann kauf Dir AION.Nee mal im Ernst der Nachteil an AION bis jetzt ist.Closed Beta lief am besten,open etwas schlechter und nun das game.Der Launcher is im argen die Server voll.Man kann nicht auf jedem Server das spielen was man mag wegen Begrenzung.Alles in allem zwar grafisch ein tolles Spiel aber alles andere liegt im argen.

Also wenn Du wirklich an AION denkst dann warte lieber ein bis zwei monate ab bis das Spiel dann auch spielbar und sicher ist.

Bis gestern Mittag konnte man es noch im Store von NC Soft kaufen ( Die Vorbesteller Version ). Leider ist die Seite nun aber Down und es scheint über den Offiziellen Store von NC Soft leider nichts mehr zu gehen seid gestern Abend. Wollte nämlich auch den Store nochmals nutzen und Upgraden zur CE.

Die Seite ist einfach nur überlastet, vor 1h ca kam ich noch in den Shop mit den Vorverkauf Versionen.

Zurück