AION Account reaktivieren

Also mal ehrlich, dass es zu wenige Leute geben würde ist zumindest auf Kromede einfach gelogen,
gestern abend gegen 19 Uhr fiel die Schwefelbaum-Festung und ein sollches Spieleraufkommen hab ich noch nie erlebt,

Hab mich gestern auch gewundert was alles in der Primun-Festung rum stand ( Thor) dabei war nichtmal ne festung einnehmbar^^

Guckst du Sig, Aion macht auf 50 extrem Spa0ß (eigene meinung !!!1111eins eins elf), das bestefür mich ich ist das Riften, es macht richtig Spaß im gegnerischen gebiet zu kämpfenö und zu wissen dass man jederzeit überollt werden kann. Dabei ist es auch spannend sich gute kisk-ülätze zu suchen, die ja den ausgang bieten. Mir macht aion weiterhin Spaß,großteil mache ich halt pvp, dann nebenbei mal ne ini die mir eine medallie für die fenris schultern gibt usw. . Werd du doch am besten erstmal 50

Sagen wir mal so, erstens sehe ich bei dir keine Signatur ... des weiteren habe ich es mir tatsächlich angetan 50 zu werden was ich bedauere. Weiter sagst du das dir "Riften" spass macht. So, jetzt sag mir mal was "riften" ist. Gegnerisches PvE Gebiet betreten und mit einem Char, der weit im lv durchschnitt des betreffenden gebietes liegt und Spieler umzuhauen die gar kein Bock in der Aktuellen Situation auf PvP haben? Klar macht dir das Spass aber das hat doch nix mit PvP zutun!

Das macht man eine Woche und dann hängt es einem aus der Nase raus weil: Erstens gibt es für keinerlei Sinn oder Auftrag bis auf wenige Quests überhaupt Risse zu benutzen. Weiter haben diese Quests NIX mit PvP zutun sondern lediglich ganz normale quests. Und zum dritten wirst du schnell feststellen das es absolut unlukrativ ist diese Gebiete zu betreten und andere Umzuhauen. Wozu? Man hat einfach sinnfrei diese Möglichkeit geschaffen und sich nicht im geringsten auf Motivationstechnischer Ebene Gedanken gemacht wie man dies Spielerisch mit Spass gestallten kann.

Für 99% aller Quests für die man Risse benötigt ist es nicht nur sinnvoller diese solo, sprich alleine zu machen sondern bei einigen Quests sogar ERFOLDERLICH das du sie alleine machst. Bei ganz wenigen ist es hilfreich diese mit einer Gruppe zu machen. Ob dieser Umstand zu einem Massen-PvP Spiel passt sei mal dahingestellt.

Es geht hier in diesem Thread darum ob jemand der aufgehört hat sich nach den kleinen Änderungen plötzlich so motivieren kann wieder anzufangen und nun auch längerfristig Spass an Aion hat und diese Frage muss man ganz einfach mit NEIN beantworten. Es geht nicht um die Leute die die ganze Zeit Spass an Aion haben und es geht auch nicht darum das Spiel gut oder schlecht zu reden den letztendlich ist es auch Geschmacksache. Sparen wir uns also das gute und schlechte herrauszuheben den mit dem eigentlichen Thema hat dies nix zutun.

bb

Sagen wir mal so, erstens sehe ich bei dir keine Signatur ... des weiteren habe ich es mir tatsächlich angetan 50 zu werden was ich bedauere. Weiter sagst du das dir "Riften" spass macht. So, jetzt sag mir mal was "riften" ist. Gegnerisches PvE Gebiet betreten und mit einem Char, der weit im lv durchschnitt des betreffenden gebietes liegt und Spieler umzuhauen die gar kein Bock in der Aktuellen Situation auf PvP haben? Klar macht dir das Spass aber das hat doch nix mit PvP zutun!

Ja weißt du in der Sturmzone in heiron sind nie 50er weil der worldboss und die 49er bosse da total uninteressant sind, und natürlich kommt auch keiner wenn in deren chat geschrieben wird das bei xy asmos sind.

Das macht mir Spaß, was macht Spaß loweis zu ganken? keine ap und das ist auch keine leitsung, wenn du das als spaß ansiehst dann....

BTW die Sig funktioniert offenbar gerade nicht

Diesen Umstand kann man ganz einfach beantworten mit einem einzigen Wort: Langeweile

Oder hast du eine bessere Erklärung?

bb

Dredgion, an der westscherbe war auch wieder einiges los usw. außerdem hatte das nichts mit beschäftigung zu tun sondern war auf die spielerdichte bezogen, ich warte auch oft dort auf meine gruppe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mal ehrlich, dass es zu wenige Leute geben würde ist zumindest auf Kromede einfach gelogen,
gestern abend gegen 19 Uhr fiel die Schwefelbaum-Festung und ein sollches Spieleraufkommen hab ich noch nie erlebt,
für Instanzen findet man eigentlich auch immer jemanden, aber da ich hier versuche gegen DruffDruff zu argumentieren ist
es eh sinnlos, da er eh nur das sieht, was er sehen will!

Ich rede auch von Nerthus. Die ganze Flamediskussion ging damals nur los, weil ich behauptet habe, dass auf den neuen Servern (Lephar und Nerthus) zu wenig Leute sind und man lieber auf einem der großen (alten) Server anfangen sollte, da dort eine stabilere Spielerbasis vorhanden ist. (und selbst die zerbröckelt, wenn Legionen wie FTH Member suchen - falls dir FTH kein Begriff ist, dann solltest du mal nachschauen aus welcher Legion die ersten beiden 50er in Aion West waren)

Ich rede auch von Nerthus. Die ganze Flamediskussion ging damals nur los, weil ich behauptet habe, dass auf den neuen Servern (Lephar und Nerthus) zu wenig Leute sind und man lieber auf einem der großen (alten) Server anfangen sollte, da dort eine stabilere Spielerbasis vorhanden ist. (und selbst die zerbröckelt, wenn Legionen wie FTH Member suchen - falls dir FTH kein Begriff ist, dann solltest du mal nachschauen aus welcher Legion die ersten beiden 50er in Aion West waren)

ja damit hast du auch recht, ich würde jedem empfehlen auf einem der "alten" server anzufangen, da es dort wirklich genug spieler für pvp gibt.

Was sagt es denn aus wenn die legion der ersten 50er(wayne?) leute sucht?

ja damit hast du auch recht, ich würde jedem empfehlen auf einem der "alten" server anzufangen, da es dort wirklich genug spieler für pvp gibt.

Was sagt es denn auch wenn die legion der ersten 50er(wayne?) leute sucht?

Eine Legion von dem Kaliber hat normalerweise genug Anfragen und muss keine Rekrutierungsthreads starten. Oder hast du schonmal von einer der großen WoW Raidprogressgilden einen Rekrutierungsthread gesehen für alle Klassen ab 70?

Ja habe ich, "In Harmony" hat zum Beispiel immer einen Rekrutierungsthread im
Serverforum offen!

DruffDruff mal ehrlich lass uns doch unseren Spaß in Aion und verschwinde endlich aus dem Forum,
deine Argumente sind zu 95% falsch, die Mods sehen auch nur zu, langsam reichts wirklich!

also ich weiss ja nicht wo du spielst, aber auf Lephar auf Asmo seite ist das schlimmer denn jeh. Du kommst als Alsig raus Bots, du kommst nach Brusthonin raus. und das erste was du erblickst: 3 echte spieler, 12 Bots. .....etc. nur nicht die gehackten account zu vergessen die als Bots missbraucht werden. Zugeben das einzige was besser geworden ist sind die Goldseller in der Hauptstadt.

Mein WoW Account wurde auch gehackt und was haben sie alle gesagt " Selber schuld" .
victory.gif

Weil NCsoft ist ja nicht schuld wenn dein AC gehackt wird.

Hab mal ne kleine Frage neben bei

Wurde mitlerweile das lagg problem bei Festungsraids behoben?
Oder rennen da jetzt eh weniger Spieler rum?

bei den festungsraids fliegt man jetzt nicht mehr aus dem Spiel und viel laggt es auch nicht mehr, wenn doch muss mn halt die spiler ausblenden

Gelaggt hat es ohnehin bei mir nie bei den Festungsraids, was wirklich beeindruckend ist von der Netzwerktechnik (Code) her gesehen. Das Problem mit dem Crash bei großen Spieleraufläufen wurde weitgehend behoben (aber nicht komplett, es tritt zwar sehr viel seltener auf, aber ist noch vorhanden).

Geruckelt hat es natürlich bei 100en Spielern auf vollen Grafikeinstellungen (und das tut es jetzt noch), aber da verschafft eine Reduzierung der Details Abhilfe und wenn der Zerg sehr groß ist, kann man immer noch die Spieler ausblenden.

Ansonsten kann ich mich nur den anderen hier anschließen und dir raten nicht zu aktivieren, wenn es dir zu Anfang nicht gefallen hat, denn es hat sich kaum etwas verändert bisher.

Ja habe ich, "In Harmony" hat zum Beispiel immer einen Rekrutierungsthread im
Serverforum offen!

DruffDruff mal ehrlich lass uns doch unseren Spaß in Aion und verschwinde endlich aus dem Forum,
deine Argumente sind zu 95% falsch, die Mods sehen auch nur zu, langsam reichts wirklich!

Du möchtest also die Gilde "In Harmony" mit der Gilde "For the Horde" bzw. "For the Harmony" vergleichen?

Zuletzt bearbeitet:
Ähm nein, ich versteh gerade deinen Post nicht ganz, aber lassen wir
die WoW-oberproooroxxaor-Gilden mal dahin wo sie hingehören, in
ihr Pseudo-Skill-MMO!

Zurück