Moin,
ich suche derzeit eine Alternative zu WoW und möchte die Wartezeit auf Cataclysm mit einem neuen Spiel füllen.
Da ich nun auf Aion gestoßen bin, wollte ich mich mal erkundigen, wie es mit der Lokalisierung ausschaut, ist das Spiel komplett auf deutsch?
Ab wann kann man mit der Gilde, bzw. hier ja Legion, Instanzen raiden und wie groß ist ein Raid. Ich habe nun versch. Zahlen gehört, einmal, dass ein Raid aus 6 Leuten besteht, dann hieß es wieder, dass es 12 sind?!
Vielen Dank im Voraus, wenn ihr meine Fragen kurz beantworten könntet
ich suche derzeit eine Alternative zu WoW und möchte die Wartezeit auf Cataclysm mit einem neuen Spiel füllen.
Da ich nun auf Aion gestoßen bin, wollte ich mich mal erkundigen, wie es mit der Lokalisierung ausschaut, ist das Spiel komplett auf deutsch?
Ab wann kann man mit der Gilde, bzw. hier ja Legion, Instanzen raiden und wie groß ist ein Raid. Ich habe nun versch. Zahlen gehört, einmal, dass ein Raid aus 6 Leuten besteht, dann hieß es wieder, dass es 12 sind?!
Vielen Dank im Voraus, wenn ihr meine Fragen kurz beantworten könntet