AION neue cutscenes und dungeons aus 1.5. (achtung spoiler-alarm)

Tonkra

Rare-Mob
Kommentare
78
Buffs erhalten
21
Süß gemacht iwie
wink.gif

wer sich nicht von 1.5. spoilern lassen will, nicht anschauen. das voiceacting is aber niedlich
smile.gif

Die Shogu instanz stellt eine fun-instanz dar, und soll das leveln erleichtern... mit version 1.5. werden es insgesamt 12 neue instanzen dungeons sein

Shugo Quest Instanz - Cutscene

Bossfight (Achtung Boss-spoiler nicht anschauen, wenn man sich überraschen lassen will
wink.gif
)

bin mal auf die anderen instanzen gespannt. aber diese instanz hier scheint niedlich zu sein^ Wurde ja als "Fun instanz" betitelt.. um den spielern, das leveln zu erleichtern. es handelt sich dabei glaube ich um eine lv 40+ instanz

verrückt diese schmuggler shugos^^
gibt noch andere videos dies bezüglich, aber man muss sich ja nicht alles spoilern lassen^ ein kleiner einblick in 1.5.

Es gibt auch eine neue Storycutscene.. von Seiten der Elyos. es beinhaltet eigdl. das, was man derzeit sowieso als storyhintergrund nachlesen kann:
Achtung SPOILER

(für englische subtitles -> symbol rechts unten anklicken und "cc" auf der tastatur eingeben)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, das Shugo Schiff erinnert mich total an Crah Bandicoot...sehr lustig gemacht!
Den Story Spoiler hab ich mir mal gespart.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, das Shugo Schiff erinnert mich total an Crah Bandicoot...sehr lustig gemacht!
Den Story Spoiler hab ich mir mal gespart.

die shogu instanz ist wie gesagt eher zur "auflockerung" gedacht.. ansonsten werden es auch richtige raidinstanzen geben.. (wie gesagt insgesamt 12 neue).. aber ich erspar mal das hier zu posten^

also der Story trailer ist auch verdammt gut gemacht und amcht lust auf mehr. need AION release
sad.gif

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED DAS GAME!!!!
AAAHH Wie lange das dauert..wir sind soo fertig wegen dem spiel....
Das ist ja sooo viel besser wie alles was ich bis jetzt gezockt hatte (MMO)....

nicht wirklich neu, trotzdem sehenswert.

Zurück