Aion OB Termin

der 23.9. ist mein geburtstag
biggrin.gif
trifft sich ja gut^^

Hab am 24.09

Andere feiern rein, ich zocke rein!
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bekommt NCSoft eigentlich mit, dass ich bei Amazon vor einer Woche vorbestellt habe?
unsure.gif

Die Charakter-Vorauswahl wird erst NACH der open Beta stattfinden, also frühestens ab dem 14. September.

Trotzdem glaube ich die Daten erst, wenn NCSoft sie endgültig bestätigt.

Edit: Ok, hat sich erledigt!
smile.gif

Finde ich aber schade, daß die Leute die arbeiten (schule ) müssen, wieder mal benachteiligt werden.
Die OB könnte z.B schon am Freitag anfangen und nicht Sonntag. Womöglich um 21:00 Uhr
sorry.gif

Naja, man kann nicht alles haben
victory.gif

lg

Finde ich aber schade, daß die Leute die arbeiten (schule ) müssen, wieder mal benachteiligt werden.
Die OB könnte z.B schon am Freitag anfangen und nicht Sonntag. Womöglich um 21:00 Uhr
sorry.gif

victory.gif

lg

dafür habe ich schon vorgesorgt,habe ab den 21.sept. 2woche frei/urlaub...Ha!
jester.gif

EDIT!!!sry.zu schnell gelesen und zu schnell geandwortet das mein gerhirn diese viele daten zu langsam verarbeitet hat^^.....für OB....bin ich auch leider in der arbeit,aber egal
rolleyes.gif

In der News steht jetz nix davon das man nen Key für die Open Beta brauch...seh ich also richtig das jeder teilnehmen kann??

In der News steht jetz nix davon das man nen Key für die Open Beta brauch...seh ich also richtig das jeder teilnehmen kann??

Ich glaube , die technischen Sachen werden uns noch erklärt....wann und wo Patch runterladen kann; wer teilnehmen kann und wie man an die Keys rankommt; usw

lg

Ich glaube , die technischen Sachen werden uns noch erklärt....wann und wo Patch runterladen kann; wer teilnehmen kann und wie man an die Keys rankommt; usw

lg

Ich hoffe das man sich nur irgendwo "anmelden" muss um teilzunehmen sonst wärs ziemlich doof wenn man nen extra Key brauch :> naja wir werden sehen, danke dir

sorry.gif

victory.gif

lg

naja dafür kannst du ja dann das nächste Wochenende also vom 11-13.9 durchzocken und es ist nicht Freitags um 21 Uhr Ende
victory.gif

laut Twitteraussage versuchen sie den Client heute oder morgen zum dl anzubieten.
http://twitter.com/aion_xaen

ja habe ich erst spät kapiert
meeting.gif

bin bießchen durchernander
unsure.gif

Es ist so geil, habe schon damals wo WAR rausgekommen ist, auch schon Urlaub gehabt (hoffentlich wird Aion nicht son flop
rolleyes.gif
)obwohl ich mein urlaub immer min 8 Monate früher angeben muss,......naja Gott will es so
victory.gif

lg

Zurück