S
Sin
Guest
Quelle?
Mein rechtes zuckendes Bein, wenn ich auf den Kalender starre, und auf das Bein ist verlass.
Quelle?
Die Open Beta geht vom Freitag dem 11. September 21:00 Uhr bis Montag den 14. September 23:00 Uhr.
Danach werden die Server heruntergefahren und wieder resettet. Vom 18. an haben die Preorderer dann die Zeit ihre Charaktere zu erstellen um am 20. sofort starten zu können.
Wäre mal schön wenn der OB Termin endlich mal bekannt gegeben würde, hab mich nämlich kurzfristig für Aion entschieden und konnte so nur das letzte CB antesten aber hab daraufhin durch mein positives Feedback andere Leute dazu gebracht sich das jetz auch vorzubestellen und die wollen das jetzt natürlich auch mal anspielen
Also ich denke die Open Beta dauert mindestens 10 Tage, also müsste die ja mal bald anfangen.
Aus meiner Erfahrung mit anderen MMOS kann ich sagen, dass meistens zwischen Open Beta und reset der Server 1 Woche liegt.
Da nun aber am 20. die Server bereitstehen für die Pre-Order Kunden müsste die Beta ja in der zweiten Septemberwoche vorbei sein.
Mit Onlinebestellen kann nur "Downloadversion kaufen" gemeint sein. Also normale Bestellung (Mit Box, CD etc.) wirst du sie nicht mehr bestellen können (Ausverkauft).Kann mir nicht helfen, aber meiner Meinung nach Kauf ich doch bei einem Händler wenn ich sie online kaufe Oo