aion open beta nexte woche

@ hornissen : Hatte mal ein Nest im Rolladenkasten, war nicht gerade lustig ^^ Das Problem an der Sache war jedesmal wenn ich den Rollo runter machen wollte hab ich ihr Nest dabei kaputt gemacht und die wurden ziemlich aggressiv
biggrin.gif
Und da sie unter Naturschutz stehen musste ich mir erst beim Amt eine Genehmigung holn um sie ausräuchern zu dürfen, hab nämlich so ne schöne grüne Ökotusse im Haus die wie sie das gemerkt hatte gleich angerannt kam "Sie wissen aber schon das die unter Artenschutz stehen?..." meh -.-

@ Topic :

Wäre mal schön wenn der OB Termin endlich mal bekannt gegeben würde, hab mich nämlich kurzfristig für Aion entschieden und konnte so nur das letzte CB antesten aber hab daraufhin durch mein positives Feedback andere Leute dazu gebracht sich das jetz auch vorzubestellen und die wollen das jetzt natürlich auch mal anspielen
biggrin.gif

Die Open Beta geht vom Freitag dem 11. September 21:00 Uhr bis Montag den 14. September 23:00 Uhr.
Danach werden die Server heruntergefahren und wieder resettet. Vom 18. an haben die Preorderer dann die Zeit ihre Charaktere zu erstellen um am 20. sofort starten zu können.

Kann mir mal jmd bitte detailliert erklären, wie das mit der Preorder läuft?

LG
SireS

Also ich denke die Open Beta dauert mindestens 10 Tage, also müsste die ja mal bald anfangen.
Aus meiner Erfahrung mit anderen MMOS kann ich sagen, dass meistens zwischen Open Beta und reset der Server 1 Woche liegt.

Da nun aber am 20. die Server bereitstehen für die Pre-Order Kunden müsste die Beta ja in der zweiten Septemberwoche vorbei sein.

Wäre mal schön wenn der OB Termin endlich mal bekannt gegeben würde, hab mich nämlich kurzfristig für Aion entschieden und konnte so nur das letzte CB antesten aber hab daraufhin durch mein positives Feedback andere Leute dazu gebracht sich das jetz auch vorzubestellen und die wollen das jetzt natürlich auch mal anspielen

Brian Knox und das ganze Team ist ja jetzt laut Twitter wieder in Seattle. Daher gehe ich fest davon aus das eine Ankündigung in den nächsten 1-2 Tagen kommt. Vielleicht sogar auch in den nächsten Stunden.

Bin gespannt wie lange die Beta tatsächlich gehen wird und was es für ein Ansturm sein wird.

Also ich denke die Open Beta dauert mindestens 10 Tage, also müsste die ja mal bald anfangen.
Aus meiner Erfahrung mit anderen MMOS kann ich sagen, dass meistens zwischen Open Beta und reset der Server 1 Woche liegt.

Da nun aber am 20. die Server bereitstehen für die Pre-Order Kunden müsste die Beta ja in der zweiten Septemberwoche vorbei sein.

Ich denke nicht dass sie so lang läuft. Du musst bedenken, dass NCSoft bisher immer nur Betawochenenden hatte.

Ich hab mal eine Frage zur Collector´s Edition.

Das meißte was man hört is eher irgendwie im pre order bereich.. blabla..

Nun wenn Aion rauskommt wollte ich mir aufjedenfall die Collector´s Edition holen.
Mir stellt sich nun nur die Frage, wird es beim Händler auch eine zu kaufen geben oder nur bestellbar?

und.. werden Bonis wie diese hier :

- DIE ERSTEN 30 TAGE SPIELZEIT + 7 TAGE BONUS*

- STANDARD VERSION BONI PLUS:

- SCHWARZWOLKEN-FLÜGEL, DIE FLUGZEIT UM 40 SEKUNDEN VERLäNGERN

- EXKLUSIVE INGAME-GEGENSTÄNDE, DARUNTER:
der Schwarzwolken-Ohrring, der Lebenspunkte und Mana erhöht
ein exklusiver, die Werte des Charakters verbessernder Titel
ein Färbstoff für die persönliche Gestaltung eines Ingame-Gegenstandes
zwei Charakter-Emotes

Auch noch vorhanden sein?!?!?!

Kann mir nicht helfen, aber meiner Meinung nach Kauf ich doch bei einem Händler wenn ich sie online kaufe Oo

Kann mir nicht helfen, aber meiner Meinung nach Kauf ich doch bei einem Händler wenn ich sie online kaufe Oo
Mit Onlinebestellen kann nur "Downloadversion kaufen" gemeint sein. Also normale Bestellung (Mit Box, CD etc.) wirst du sie nicht mehr bestellen können (Ausverkauft).

Ob man die CE noch im Laden kaufen kann weiss ich nicht. Im Internet wird sie schon jetzt von Käufern verkauft (Habe da schon Preise von 200+ gesehen).
Daher denke ich nicht das man sie so noch kaufen kann. Wenn, dann nur eine kleine Stückzahl die nach 2 Minuten ausverkauft ist.

juhu ^^
danke Onlinewelten, dass der gewonnene 1. WE-Key doch für alle gegolten hat ;D
ma kucken..werd aber eh nich soviel zocken, wird ja auch iwie langweilig, wenn man bis lvl 30 schon alles kennt....
das kann ich noch oft genug machen, wenn ich twink

Zurück