aion open beta nexte woche

Bevor auf der offiziellen Seite nix steht wäre ich damit vorsichtig...die Hilfsarbeiter auf der GC reden gerne ma irgendwas daher^^

Du solltest dem Stream aufmerksamer folgen und richtiger übersetzen: FAILURE!
Es gibt lediglich eine Ankündigung heute, aber er hat gar kein Datum gesagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hör die ganze Zeit zu, aber er sagte "Announcement today"...nicht Beta nächste Woche.

Er sagte, dass es heute ein Announcement für die Open Beta geben wird.
Nächste Woche wird dann der Termin bekannt gegeben.

Das deckt sich übrigens mit der Aussage von Amboss (auch Quelle GC), der sagte, dass der Termin für die Open Beta erst nach der gamescom bekannt gegeben wird.

Gruss,
FSB
PS: Jaja, bei den ständigen Sound-Aussetzern kann es durchaus sein, dass auch das alles falsch ist...
smile.gif

aion_ayase#Aion 's open beta and the details thereof will be announced next week.

Jupp, nächste Woche bekommen wir alle wichtigen Daten
smile.gif

*freu freu

Cool hatte schon befürchtet, dass ich zu Open Beta in Italien bin x.X

Hmm, hmm, ob ich lust auf die Open Beta habe?
crying.gif
Will endlich auf den scharfen Servern zocken.
rolleyes.gif

Hmm, hmm, ob ich lust auf die Open Beta habe?
crying.gif
Will endlich auf den scharfen Servern zocken.
rolleyes.gif

Hab auch keine Lust mehr auf die Open Beta.closed hat mir gereicht server liefen sowas von stabil was ich vorher bei noch keinem Beta Test und noch nichtmal bei release von einigen Spielen hatte.Keine Ahnung warum genau sie ende september das Spiel erst releasen.

Ahso ich bin mir nicht ganz sicher aber heisst nicht Announcement today das sie den Termin heute bekannt geben? Kann mich auch irren is schon etwas her.

Brian Knox sagte:

Aion's open beta and the details thereof will be announced next week.

also abwarten angesagt!

Wie Aldaria schon sagte:
Der Grund wieso eine open beta gemacht wird ist um zu testen wie viele Server von nöten sein werden, wie die Server das aushalten etc.

ER HATS NOCH MAL GESAGT!!!
ONLY DIE MIT KEY KÖNNEN DA ZOCKEN!!
Die mit PO!
Oder Closed betas Keys...

Ansich freu ich mich darüber dass die OB in absehbarer zeit auf uns zukommen wird...

Andererseits habe ich die befürchtung dass sich des böse mit meinem urlaub schneidet...

@Roman: Ich wart grad noch auf die Aktivierungsmail von Powerwave =D

Hoffe auf gute zusammenarbeit =D

Wenn tatsächlich nur diejenigen, die in der Closed Beta dabei waren oder per Pre Order einen Key haben, sollte NC nochmal genau nachschlagen, was Open Beta bedeutet. Dabei gibt es doch keine bessere Werbung für ein MMO als eine offene Beta-Phase.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück