aion open beta nexte woche

ich würd am liebsten auf die ob phase verzichten un direkt in die release version starten xD ich halts nich mehr aus ! ^^

Mal eine recht blöde Frage ..

Was braucht man eigentlich genau um in der Open Beta zu spielen? [ Ja, ich WEISS das es OPEN Beta ist.]

Man wird den Client ja vermutlich irgendwo downloaden können un was dann?
Erstellt man sich einfach so einen Account und kann drauf los spielen?

Dadruch das Amboss betont hat das alle die an der Geschlossenen Beta Phase teilgenommen haben auch in der offenen Teilnehmen können herrscht so n wenig allgemeine Verwirrung. Ich denke so 100%ig weiss das keiner. Auch wenn eine OpenBeta allen zugänglich sein sollte.

Ich denke eher, er meinte, dass diejenigen sich keinen extra Account anlegen müssen, sondern den alten aus der CB nutzen können.
wink.gif
Ansonsten wärs ja, wie's hier bereits gesagt wurde, eine weitere CB anstatt eine OB.

Ich denke eher, er meinte, dass diejenigen sich keinen extra Account anlegen müssen, sondern den alten aus der CB nutzen können.
wink.gif
Ansonsten wärs ja, wie's hier bereits gesagt wurde, eine weitere CB anstatt eine OB.

Naja die OB von War war auch nur ein par auserwählten möglich sie zu spielen, aber ich denke trotzdem dass selbe wie du meinst
biggrin.gif

Ich freue mich auf die Beta.

1. So kann ich erst einmal testen ob die Euphorie, die beim gucken der Videos und lesen der Texte entsteht, begründet ist.

2. So habe ich die größten Chancen meiner Frau das Spiel schmackhaft zu machen.

3. So kann ich noch einmal ausgiebig ein paar Klassen antesten bevor ich mich entscheide ohne dabei persistente Zeit zu "verschwenden".

manchmal frage ich mich ob die leute die im besitz eines Betakeys lesen können....

"Teilname an allen Beta Events"

(vorbesteller und pre order kunden) wenn ihr ma genau auf die beiden worte achtet isses das selbe, und demnach auch kein unterschied..

also können auch alle die an der closed teilgenommen haben an der open beta teilnehmen.

falls ihr meint das stimmt net, so guckt euch doch ma eure Betakey mail an;)

Also.. eine open beta is es erst dann, wenn jeder die möglichkeit hat daran teil zu nehmen.
Soweit ich aber weiß kann man nur mit einem beta key an der open beta teilnehmen.

Sprich.. jeder, der vorbestellt hat eine 100%ige chance einen key zu bekommen und teil zu nehmen.
Denn JEDER kann vorbestellen
wink.gif

(Falls es nicht stimmt tut mir leid, aber das is was ich rauslesen kann ^^)

Geht bei mir net, meter neben Fenster Hornissennest.

ein bissel spiritus/benzin o.ä. und ein langes streichholz (oder meinen schönen gril anzünder mit propangas-dose dran) und die viecher sind geschichte
smile.gif
(oder noch besser: eimer mit wasser nehmen und das nest direkt darüber ablösen (wenn es dunkel ist, die viecher brauchen normal sonne um zu fliegen, da die sonst orientierungslos sind) und da rein fallen lassen und den eimer dann zu decken (dicke plastikfolie).....so hab ich mal so ein nest neben meinen fenster (1. stock!) entfernt (wahr ne wackelige angelegenheit mit 2 leitern und 4 leuten (2 auf der leiter zum lösen und auffangen und 2 unten mit der folie)

mfg LAX
ps: auch lieber zocken als warten - denn ändern kann man (wie in WOW schon so oft geschehen) auch noch, wenn das spiel erst läuft (ich sage nur patches/hotfixes)
pps: ich weiß das mit den viechern scheint brutal, aber: ich habe angst vor denen (reagiere auf die panisch (also alles fast schwarz gelb gestreift ist und fliegt) da ich als kind in den hals gestochen wurde

Hornissen stehen doch unter Artenschutz oder sowas wenn ich mich nich irre?
Normalerweise soll man dann n Fachmann rufen der macht die dann weg, ob Kostenfrei ka, aber da die unter Artenschutz stehen könnte das möglich sein ^^
BTT: Würd auch jetz gern gamen :>

Zurück