Aion, Patch 1.9 und Dark Poeta

Kizna

Welt-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
1.736
Reaktionspunkte
40
Kommentare
552
Buffs erhalten
382
Gestern war es endlich soweit, Patch 1.9 wurde auf die Server aufgespielt ... naja zumindest bei unseren asiatischen Mitzockern, was im Groben heißt, dass der Patch auch bei uns in zwei bis drei Wochen kommt. Was ich von den Patch halte kann in im aktuellen buffed Cast angehört werden (ja wir reden tatsächlich über Aion).

So, was jedoch hat dieser Patch für Auswirkungen auf meine Legion? Eigentlich nur gute. Alte längst vergessene Spieler melden sich plötzlich wieder an und auch unter uns 50er ist eine angenehme Aufbruchstimmung eingekehrt. Plötzlich wollen alle Leute nur noch Dark Poeta A Runs machen. Zur Erklärung, Dark Poeta besitzt ein Punkte System. Umso mehr Punkte man in einer bestimmten Zeit gesammelt hat, umso bessere Bosse mit besseren Loot erscheinen am Ende. Bisher war es so, dass sich der Loot zwischen dem A und B Boss, also dem zweit und dritt schwersten Boss, nicht unterschieden hat. Das ändert sich jetzt mit den Patch. Neben der erhöhten Dropwahrscheinlichkeit aller Bosse, wird sich auch die Wahrscheinlichkeit des A Bosses noch einmal zusätzlich erhöhen. Heißt für mich als Gladiator Feuerresi farmen. Hört sich einfach an, ist aber verdammt teuer. Momentan komme ich auf einen passablen Wert und wir werden heute Abend versuchen es so zu schaffen, falls es nicht funktioniert wird es in den nächsten Tagen richtig ekelhaft.


Ich selber finde die Dark Poeta großartig und wenn sich die Entwickler auch bei den bald kommenden Patch 2.0 so ins Zeug gelegt haben, dann wird das Tatsächlich ein genialer Patch.

Soweit bis heute Abend in DP

aion0332.jpg


Kleines Edit:

Da geht er down der A Run Boss. Eigentlich leichter als gedacht und dennoch schwerer als erwartet. das hier ist das Vieh, ist recht nett anzuschauen. Ich werde versuchen beim nächsten mal ein besseres Bild zu machen, aber als Tank ist das immer schwer.

aion0372.jpg
 
Zurück