Nexrahkk
Rare-Mob
- Registriert
- 11.02.2007
- Beiträge
- 152
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 367
- Buffs erhalten
- 159
Hallo!
Falls so ein Thema schon gab, dann entschuldige ich mich. Ich gebe es zu, ich habe SuFu nicht benutzt.
Schon seit ein paar Wochen bekomme ich verschiedene Mails von gefälschten Games-Anbietern. Mir ist klar, dass diese phishing mails sind.
Nur es ist so lächerlich, ich lache mich immer kaputt, mit welchen schonen Texten, diese Leute mich bzw. andere Spieler bombardieren.
Neulig hab ich von den "NCSoft" ne mail bekommen, wo es um das Spiel AION ging. Naja ich spiele nicht mal AION
Ich hatte nicht mal Account für AION erstellt
Wie ist es bei euch gegangen? Habt ihr auch solche mails bekommen?
Gruß
Nex
Falls so ein Thema schon gab, dann entschuldige ich mich. Ich gebe es zu, ich habe SuFu nicht benutzt.
Schon seit ein paar Wochen bekomme ich verschiedene Mails von gefälschten Games-Anbietern. Mir ist klar, dass diese phishing mails sind.
Nur es ist so lächerlich, ich lache mich immer kaputt, mit welchen schonen Texten, diese Leute mich bzw. andere Spieler bombardieren.
Neulig hab ich von den "NCSoft" ne mail bekommen, wo es um das Spiel AION ging. Naja ich spiele nicht mal AION
Wie ist es bei euch gegangen? Habt ihr auch solche mails bekommen?
Gruß
Nex
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: