Aion PRE-Order Frage

Muy87

Quest-Mob
Kommentare
15
Hallo!

Ich habe ne frage bzgl. der Pre-Order von Aion. Ich hatte eigl vor mir das Teil Freitag im Laden zu kaufen, aber iwie will ich doch gerne jetzt schon spielen und frage mich ob ich noch irgendwo einen Pre-Order Key bekomme, damit ich jetzt schon anfangen kann zu zocken. Wäre natürlich nich verkehrt wenn man ich ihn im Inet kaufen könnte und dann per Email bekomme oder sowas. Wisst schon was ich meine :-)

Besten Dank schonmal !

Im NC Soft Store bekommt man glaube ich sofort einen Key per E-Mail.

Hab mir das Spiel im NC Store gekauft. Kann ich nur weiter empfehlen!
Account wird dann direkt richtig eingestellt und die Seriennummern sind automatisch eingegeben bzw der Account direkt spielfertig.

Kriegst aber keine CD und es kostet mehr als zb bei amazon <- (Wo du aber keinen key kriegst... ah doch... am 24ten.. rofl)

CD juckt mich nicht... installer und AION ordner als back up auf ne externe festplatte machen und alles ist gut ^^

ich hab noch einen der unbenutzt ist ... falls du mag kannst du den geschenkt haben

wäre ja schade wenn ich den sozusagen wegschmeiße...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd ihn auch nehmen wenn er sich nicht meldet
smile.gif

Bei ***.de gibts meiner Meinung nach noch immer PRE-Order Keys für 4-5€, hatte meinen auch von dort und fürn Kumpel hab ich vorgestern bestellt, tadellos http://synci.bplaced.net/chicken2.gif

kann denke ich geschlossen werden
wink.gif

und bei *** hat nen kumpel sich auch letztens noch einen gekauft ...

Wollte mir bei ***.de 2 Keys Kaufen, nur die Sparkasse überweist das anscheinend nicht sofort , wenn ich meine Kontonummer und so Eingebe kommt dann ein Fehler Bank ist nicht kompatibel oder so -.-
kennt noch jmd ne Seite für den Pre Order Key für 5&#8364; den man sofort geschickt bekommt?

Zurück