Aion preloaden

Imzane

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Grüß euch, und zwar hab ich folgendes Problem: Ich würd sehr gern Aion über den Ncsoft launcher runterladen damit ich am 18ten meinen Char erstellen, und am 20ten spielen kann. Hab das Spiel preordert.

Am Wochenende hab ich bei einem Freund von mir Aion über den ncsoft launcher runtergeladen und hab open beta gespielt. Dann hab ich mir den gesamten AionEU Ordner auf meine Festplatte kopiert damit ich das Spiel nicht auch noch auf meinem PC runterladen muss (Geht auch gar nicht, da mein inet scheiße ist).

Jedenfalls hab ich probiert den download zu starten aber wenn ich die aion.exe ausführe kommt die Meldung das die .exe nicht mehr auf dem neuesten Stand ist. Der Launcher verweist mich dann auf meinen ncsoft account wo ich die .exe erneut runterladen kann. Bringt aber nichts, es kommt immer wieder die Meldung das die .exe nicht auf dem neuesten Stand ist.

So, nun die richtige Frage, hat jemand das selbe Problem oder ist es schlicht und einfach nicht mehr möglich die .exe vom ncsoft account runterzuladen und das spiel zu installieren oder liegt das an mir? Hab es auf mehrern PCs probiert, auch dort bekomm ich die Meldung das dass Spiel nicht auf dem neuesten Stand liegt.

Ich müsst eigentlich nur die ersten 2 sekunden runterladen und den ncsoft launcher einen ordner erstellen lassen damit ich diesen durch meinen bereits vollständigen AionEU Ordner zu ersetzen.

Lange Rede kurzer Sinn, wie bring ich den ncsoft Launcher dazu mir einen AionEU Ordner zu erstellen.

Danke für alle Abtworten und fürs durchlesen ;D
 
Ich hab in meinem Launcher gar nicht die Option auf Aion zu klicken, es erscheint nicht in der Liste der nicht installierten Spiele, bin momentan auf der Arbeit sonst würd ich Screenshots raufladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im prinzip müsste das so gehen:

Du lädst dir den Aionlauncher nochmal von der offiziellen Seite runter und Installierst ihn (nur den Launcher nicht das Spiel).
Sobald der fertig ist, müsstest du im Launcher selber Aion unter den nicht installierten Spielen finden.
Nun machst du rechtsklick auf Aion und dann Eigenschaften. Unten siehst du dann den Installationspfad. Dort gibst du dann das Zielverzeichnis an. Ist halt die Stelle wo du das hingeschoben hast zu guter letzt bei deinem Freund. Musst halt die Aion.bin in dem Ordner suchen.

Dann ok drücken.

So müsste das eigentlich funktionieren.
 
Ok hab meinen ncsoft launcher deinstalliert und von der offiziellen Seite runtergeladen, neuinstalliert, kein Aion in Sicht.
sad.gif


#1
http://www.cubeupload.com/files/6e68001.jpg

#2
http://www.cubeupload.com/files/8638002.jpg
 
Ja jetzt wird es angezeigt, danke vielmals. Jetzt muss ich einen 600mb patch runterladen. Schätze der ist nach Samstag mittag aufgespielt worden oder?

Danke Leute, ich bin froh das es auch hilfsbereite Menschen auf buffed gibt.
smile.gif
 
Ja jetzt wird es angezeigt, danke vielmals. Jetzt muss ich einen 600mb patch runterladen. Schätze der ist nach Samstag mittag aufgespielt worden oder?

Danke Leute, ich bin froh das es auch hilfsbereite Menschen auf buffed gibt.
smile.gif

Ja der Patch kam vor kurzem und kein Problem. Eine Community kann ja immerhin nicht nur aus Flamern bestehen
rolleyes.gif
 
Naja, gottseidank kann ich mich eh nicht einloggen, sonst würd ich wahrscheinlich wahnsinnig werden.
 
Zurück