Aion Release

3 im weckla

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
36
Eine Anfrage wer bei amazon bestellt, kann ja einige Tage vorher spielen. Wie soll das gehen Release ist der 25. September und da wird das Produkt auch verschickt......

Hat da wer Informationen zu?

so wie bei allen anderen Spielen der Welt auch -.-

es wird bei Amazon 1 Tag vorher rausgeschickt, so das man das Spiel am Mittag/Nachmittag des folgenden Tages in der Hand hällt.

Und preorder besteller, bekommen es entweder früher, oder per Mail den Key etc. (btw wieso fragst du das nicht Amazon selbst? dafür gibts die Mailfunktion ja...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bekommst den pre-Order-Key, mit dem du dir einen Account machen kannst.

Mit diesem Account kannst du an den Beta-Wochenenden teilnehmen und 5 Tage früher spielen. Am 25. wird der Account dann inaktiv bis du den richtigen Key eingegeben hast.

Du bekommst den pre-Order-Key, mit dem du dir einen Account machen kannst.

Mit diesem Account kannst du an den Beta-Wochenenden teilnehmen und 5 Tage früher spielen. Am 25. wird der Account dann inaktiv bis du den richtigen Key eingegeben hast.

also kann ich ab dem 20ten Spielen? mit der Betaversion so weit ich komme chars bleiben erhalten und ab dem 25ten wird es einfach umgewandelt und ich hab z.b. den in der Beta erspielten Char auf 35 oder wie? n bissie ausführlicher wäre nett

also kann ich ab dem 20ten Spielen? mit der Betaversion so weit ich komme chars bleiben erhalten und ab dem 25ten wird es einfach umgewandelt und ich hab z.b. den in der Beta erspielten Char auf 35 oder wie? n bissie ausführlicher wäre nett

Die Charaktere aus den Beta-Events werden gelöscht.
Am 20. kannst du dann mit dem Account anfangen zu spielen, aber das musst du ganz von vorne tun. Die Charaktere bleiben dann auch am 25. erhalten. Wäre auch unlogisch, wenn nicht.

Das bedeutet also jeder der einen Beta Key hat kann 5 Tage kostenlos früher anfangen, kann man den Aion Account dann auch irgendwie in der Account Verwaltung einfach updaten?

Klar, muss ja so sein.

klar da gehste dann auf upgrade oder wie das heisst.
Gibst deine neue Serial vom heftchen ein.(vollversion)
Und los gehts.
victory.gif

Mal sone Frage ... die ich einfach mal ganz frech hier rein packe.

Wird es eine open Beta für die Europäische Version geben?

Mir nicht bekannt, die "Beta" läuft ja bereits und in 2 Monaten (etwa) ist schon Release.

Bestell dir bei Amazon die Steelbook Edition, dann bekommst du zum nächsten Beta Event einen Code und kannst es antesten.

EDIT: Die Bestellung kann man dann ja auch später wieder stornieren
wink.gif

Mir nicht bekannt, die "Beta" läuft ja bereits und in 2 Monaten (etwa) ist schon Release.

Bestell dir bei Amazon die Steelbook Edition, dann bekommst du zum nächsten Beta Event einen Code und kannst es antesten.

Nä. Ich will kein Geld ausgeben, ohne zu wissen, ob es mir auch wirklich gefällt.

EDIT: Meinste nicht, da wird Amazon nen bissle stinkig?^^

Heißt also ich sahne einen Key ab, storniere falls es mir nicht gefällt und Amazon sagt dann nicht "Ey hier, du Key na? Bezahlen!"

Richtig , weiß zwar nicht warum se so mit Beta keys rumwerfen können aber es ist nunmal der fall.

Aber wie gesagt es ist Lediglich der Beta Key nicht der orginal Key der fürs Spiel nötig sein wird.(Release Version) Beta ist dennoch damit Spielbar

Richtig , weiß zwar nicht warum se so mit Beta keys rumwerfen können aber es ist nunmal der fall.

Aber wie gesagt es ist Lediglich der Beta Key nicht der orginal Key der fürs Spiel nötig sein wird.(Release Version) Beta ist dennoch damit Spielbar

Alles klar, habe grade vorbestellt. Noch ne fixe Frage, gibts nen Link für den Beta-Client?^^

Zurück