AION / RoM mit diesem System?

nirvanager1

Rare-Mob
Kommentare
207
Buffs erhalten
34
Hey
ich wolle gerne wissen ob spiele wie AION oder RoM mit diesem System funktionieren:
mein altes system hab ich ausn fenster geschmissn wort-wörtlich
smile.gif

Prozessortyp: Intel Pentium Dual-Core Prozessor T4200

Prozessor-Taktfrequenz: 2,0 GHz

Arbeitsspeicher: 3 GB DDR-2-RAM

Bildschirmauflösung: 1366 x 768

Grafik: 3D Grafik mit max. 1759 MB (leider weiß ich die Graka ned)

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yup kann sein
also mind hat er glaub ich 512Mb
aber max ausgelastet wenn er am Arbeitsspeicher knabbert kommts auf 1759Mb

Könnte für Aion knapp werden, also lvln usw wird wohl gehen, aber sobald es mehere Spieler werden, zb im PvP dürfte es sehr knapp werden (Daumenkino warscheinlich).
Kleinere 6er Instanzen usw könnten gehen, aber nicht mit hohen Einstellungen.

Wenn ich mir die Daten von T4200 angucke, dürfte es für RoM hinhauen. Für Aion bin ich mir nicht sicher. Wenn dich die 9GB nicht abschrecken, versuch es einfach mal mit der Beta am Sonntagm vielleicht kannste ja einiger maßen auf mittleren Details spielen.

hm 9GB....nicht grad ohne
smile.gif

aja hab noch mein 1st Post editiert...
hab 3GB DDR2-Ram nicht 2

hm 9GB....nicht grad ohne
smile.gif

aja hab noch mein 1st Post editiert...
hab 3GB DDR2-Ram nicht 2

Die 3 Gb dürften den Braten in dem Fall auch nichtmehr fett machen , leider .

Wie bereits von Sin angemerkt soltlest du dir einfach mal die Beta anschauen so Pauschal kann leider keiner so richtig was dazu sagen.

Ich persönlich bin auch der Meinung das es fürs lvln und eventuelle Instanzen reichen wird aber im PvP halt leider nicht mehr.

lg

Also wenn du nur alleine spielen willst reichts, in Städten und im Pvp wirds wohl kritisch .. hättest dir lieber nen Pc kaufen soll für das Geld da hättest du ein ruckelfreies Aion haben können
smile.gif

Also wenn du nur alleine spielen willst reichts, in Städten und im Pvp wirds wohl kritisch .. hättest dir lieber nen Pc kaufen soll für das Geld da hättest du ein ruckelfreies Aion haben können
smile.gif

In Städten kann man glücklicherweise andere Spieler per Tastendruck ausblenden um die Framerate zu erhöhen... nur im PVP wird das nicht viel bringen
biggrin.gif

Hab jetzt nicht so viel Ahnung von notebooks (um genau zu sein garkeine
biggrin.gif
), aber das hört sich in etwa so an, wie mein PC und bei mir ist es so, dass ich mich in Städten frei bewegen kann, nach dem es kurz etwas gelagt hat. PvP weiß ich jetzt nicht, da ich dies noch nicht ausprobiert hab, aber sollte dann ja so ähnlich sein.
Musst du einfach mal ausprobieren.

jup muss mir nur Beta key holen dann test ich den mal
danke für die antworten
wink.gif
aja und was haltet ihr von
der GeForce G103M 512MB ?? hätte n notebook gefunden für 600 euro
mit der Graka und statt 3GB hat er 4GB DDR2-ram...vll kauf ich mir den falls die graka was kann

jup muss mir nur Beta key holen dann test ich den mal
danke für die antworten
wink.gif
aja und was haltet ihr von
der GeForce G103M 512MB ?? hätte n notebook gefunden für 600 euro
mit der Graka und statt 3GB hat er 4GB DDR2-ram...vll kauf ich mir den falls die graka was kann

lass den notebook mist lieber .. für 600euro kreigst du schon son gutes pc system da kannste gleich 2x aion drauf laufen lassen!

lass den notebook mist lieber .. für 600euro kreigst du schon son gutes pc system da kannste gleich 2x aion drauf laufen lassen!

hm hast wohl recht...ich schau mal obs geht auf mein notebook wenn nicht kauf ich mir n neuen pc...

Zurück